Zum Inhalt springen

[Geschlossen] [Mexiko] Ice College 2019 / 2020 / 2021


to b

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch die Go-Fund-me Kampagne mal angesehen? Die Läuferin möchte wegen ihrer Krankheit einen Betrag von 300 GBP erreichen.

es gibt diverse Spender und aktuell steht sie bei über 600 Euro.

 

U.a. eine Manuela Löffelhard hat kurzerhand die 300 GBP alleine gespendet. Fertig.
 

find ich mega!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 48 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ich halte da auch nicht wirklich viel von. Kinobesuche mach ich auch im Moment nicht. 

 In den Parks, in die du ja gehst 😉, kommst du aber mit mehr und auch näher mit Leuten in Kontakt. 

Wir waren vor kurzem im Kino. Die Reihe hinter und vor uns leer (immer jede 2. Reihe) und zur Seite werden jeweils 2 Plätze frei gelassen. Wir drei waren die einzigen in unserer Reihe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch wieder Recht @Pinselchen79..

Ich freue mich auf jeden Fall für alle Künstler wenn sie endlich wieder auftreten werden. Die Shows fehlen mir tatsächlich gerade im PHL

Ich mag jetzt skeptisch sein, bin aber mit Sicherheit doch  diejenige die dann  reingeht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist der geschlossene Raum. Deshalb sind Indoor-Attraktionen in anderen Parks komplett geschlossen. Keine Ahnung, warum NRW das wieder darf.

 

Es hat sich ja an mehreren Stellen gezeigt, dass geschlossene Räume ohne signifikante Luftbewegung wie z.B. Kirchen ein echtes Problem sind. Aerosole.

 

Da macht es schon einen Unterschied...

 

Wäre Euch trotzdem verbunden, wenn Ihr dann am 10.07. nicht mein Auto anzündet. Und keine Angst: Wir lassen uns vorher testen und gehen definitiv nicht krank in den Park, sind hier noch mit die konsequentesten Maskenträger.

 

Bloß die Mitarbeiter in Bäckerei, Baumarkt, Supermarkt... die wollen wohl, dass es jeder bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hanker:

Der Unterschied ist der geschlossene Raum. Deshalb sind Indoor-Attraktionen in anderen Parks komplett geschlossen. Keine Ahnung, warum NRW das wieder darf.

Dem Föderalismus sei Dank! Die Einschränkungen während Corona sind Ländersache. Ich weiß auch nicht warum man die Kinder in den letzten zwei Wochen vor der Sommerpause noch unbedingt alle gemeinsam in der Schule versammeln muss. Natürlich ist es auch für Kinder eine schwierige Situation und der Schulbesuch ist wichtig, aber Viren sind nicht unbedingt dafür bekannt Rücksicht auf Kinder aus schwierigeren Verhältnissen zu nehmen. (Nur meine persönliche Einschätzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 08:07 schrieb hanker:

Es hat sich ja an mehreren Stellen gezeigt, dass geschlossene Räume ohne signifikante Luftbewegung wie z.B. Kirchen ein echtes Problem sind. Aerosole.

 

Mund halten, Maske, Abstand. Mund halten um den Ausstoß von Viruspartikeln zu vermindern, Maske damit die Tröpfchen hängenbleiben bevor sie durch Austrocknen zu feinem Aerosol werden (der dann durch alle "normalen" Masken durchgeht), Abstand um die Konzentration der Partikel, die trotzdem durchgehen dann hoffentlich auf ein Maß zu  reduzieren, mit dem das Immunsystem fertig wird.

 

Möchte wetten, bei den Kirchenfällen wurde gegen alle drei Regeln verstoßen. Schön lauter Gesang; die Omma in der letzten Reihe wo der Pfarrer nicht hinsieht zieht die Maske runter, und ein bisschen näher geht auch, es ist ja der nette Herr Nachbar, der hat bestimmt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich war in der zweiten Vorstellung - Premiere leider knapp verpasst. Die Show ist dieselbe wie immer, keine geänderten Stücke. Die Choreografien haben sich, glaube ich, teilweise leicht geändert.

 

Was sich auf jeden Fall geändert hat, sind einige Darsteller. Die Rolle des Biests (schwaze Kleidung) spielt jetzt nach Katja's Weggang eine Blonde - sehr gewöhnungsbedürftig, uns sie spielt sie auch nicht so schön "übertrieben" wie Katja in den letzten Jahren - halt so wie die Rolle ursprünglich war.

Ian und Alexey sind noch da; die meisten anderen auch von denen ich die Namen gerade nicht im Kopf habe. Ach ja...Zabato ist zurück und gut wie immer! :)

 

Perfektion kann man am ersten Tag noch nicht erwarten; die Neuen finden sich sicher bis Ende der Saison noch ein.

 

Coronabedingt entfällt das Meet & Greet komplett - geht leider nicht anders, nicht einmal mit Abstand da Zuschauer die Arena Reihe für Reihe verlassen müssen - dafür kenne ich jetzt den Hinterausgang der Arena de Fiesta, der mitgenutzt wird. Genutzt wird jede zweite Reihe; zwischen Gruppen wird ein Sitz Platz gelassen. Pimmelnasen und Ess- und Trinker wurden im Publikum allerdings reihenweise gesichtet, da sollte der EInlass vielleicht besser bei vollem Licht erfolgen, damit die Mitarbeiter so was besser sehen können.

Bearbeitet von Noctew (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Quetzacoatl:

Katja ist weg? :( Das wird meinem Sohn das Herz brechen... Und bist Du sicher, dass Du mit Ian nicht Nick meinst? Ian wurde doch verabschiedet...

 

Öhm, ich meine den, der immer den Basketballcoach spielt? Sorry, falls ich die durcheinandergebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...