Jump to content

[Mexiko] Ice College 2019 / 2020

Recommended Posts

On 05/07/2021 at 18:44, Henrik said:

Möchtest du wirklich einen Nick, der jeden etwas gewagten Sprung schafft? Der hat doch schon einen Ruf zu verlieren. :) 

Mir gefällt die neue Nummer am Anfang sehr gut, besser als die in den letzten Jahren an der Stelle, und die Basketballballnummer vermisse ich gar nicht. Seit Ian weg ist, machte die Coach Rolle für mich keinen Sinn mehr.

Sehr schön im Vergleich zu letztem Jahr ist, dass die Künstler sich wieder richtig verabschieden können und nicht einfach sang und klanglos von der Bühne verschwinden.

Die "Show must go on" Ansage passte ja auch nicht, 2021 ist die Show für mich wieder rund, werde sie gerne bis zur Saison 2030 bei  jedem Besuch anschauen.

@PHL macht mir keinen Strich durch die Rechnung :)

Als ich die show gesehen habe war die "The show must go on" Stimme nicht mehr da.. und auch haben die Künstlar sich nicht verabschieden. Sehr schön das es das wieder gibt :)

Die Nummer am Anfang (put it on the ritz) mag ich auch. Nur das Ende finde ich eher nicht so gut. Vorher hat die Ausenseiterin um den Kreis der Darsteller gefahren und würde sie dan "Intimidiert". Der Effekt war sehr stark und zeigte sehr gut die Setting der Show (popular Girls. Vs. Ausenseiterin). Jetzt ist der Effekt irgendwie weniger. 

• Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habt ihr euch die Go-Fund-me Kampagne mal angesehen? Die Läuferin möchte wegen ihrer Krankheit einen Betrag von 300 GBP erreichen. es gibt diverse Spender und aktuell steht sie bei über 600 Euro.

Na, Hauptsache Nick darf nach dem Brexit weiter mitmachen.

Ice-College Cast 2020 (leider dieses Jahr ohne Bild, aber ich wollte jetzt nicht noch länger warten):   Außenseiter: Eva Heimann (Instagram), Tanzpartner: Ben Buczynsky (Instagram)

Posted Images