Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und wenn das irgendwann Ice College 2036 heißt... ist mir völlig egal. Hauptsache, die bekommen jedes Jahr eine Truppe aus bekannten und neuen Gesichtern zusammen, die soviel Sympathie und Spielfreude versprüht wie es in den letzten Jahren der Fall war.

Hier wurden ja bereits mögliche (schmerzliche) Abgänge erwähnt, ich bin aber zuversichtlich, dass es vernünftige Nachrücker (oder Rückkehrer?!) geben wird...

Edit: Im Silverado Theater, Wintergarten und Schauspielhaus dürfen es aber gerne größere Änderungen sein.😉

bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Woody8:

Edit: Im Silverado Theater, Wintergarten und Schauspielhaus dürfen es aber gerne größere Änderungen sein.😉

Bitte fett schreiben und dreimal unterstreichen.

Viertes Jahr Ice College finde ich persönlich nicht so schlimm, weil als nächstes ja sowieso wieder nur 'ne andere Eiskunstshow laufen würde.

Aber 5 Jahre Musarteum und zum x-ten male Jump! fände ich unhaltbar. Werft endlich die Sieben Kulisse raus!

Es ist mir klar, dass Frau Löffelhardt nicht jedes Jahr jede Show austauschen kann, will ja auch keiner, aber ich fände es schon ganz gut, wenn man das wenigstens im Rhythmus machen könnte. Im einen Jahr neue Show im Wintergarten, dann Silverado, dann Arena, vielleicht neue Outdoor Show und wieder von vorne. Würde ordentlich Abwechslung geben und die Shows würden trotzdem jeweils ein paar Jahre bestehen.

Vielleicht (hoffentlich) war Talvia ein erster Versuch auf etwas Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag