Zum Inhalt springen

[Geschlossen] [Mexiko] Ice College 2019 / 2020 / 2021


to b

Empfohlene Beiträge

Und wenn das irgendwann Ice College 2036 heißt... ist mir völlig egal. Hauptsache, die bekommen jedes Jahr eine Truppe aus bekannten und neuen Gesichtern zusammen, die soviel Sympathie und Spielfreude versprüht wie es in den letzten Jahren der Fall war.

 

Hier wurden ja bereits mögliche (schmerzliche) Abgänge erwähnt, ich bin aber zuversichtlich, dass es vernünftige Nachrücker (oder Rückkehrer?!) geben wird...

 

Edit: Im Silverado Theater, Wintergarten und Schauspielhaus dürfen es aber gerne größere Änderungen sein.?

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Woody8:

Edit: Im Silverado Theater, Wintergarten und Schauspielhaus dürfen es aber gerne größere Änderungen sein.?

Bitte fett schreiben und dreimal unterstreichen.

 

Viertes Jahr Ice College finde ich persönlich nicht so schlimm, weil als nächstes ja sowieso wieder nur 'ne andere Eiskunstshow laufen würde.

Aber 5 Jahre Musarteum und zum x-ten male Jump! fände ich unhaltbar. Werft endlich die Sieben Kulisse raus!

 

Es ist mir klar, dass Frau Löffelhardt nicht jedes Jahr jede Show austauschen kann, will ja auch keiner, aber ich fände es schon ganz gut, wenn man das wenigstens im Rhythmus machen könnte. Im einen Jahr neue Show im Wintergarten, dann Silverado, dann Arena, vielleicht neue Outdoor Show und wieder von vorne. Würde ordentlich Abwechslung geben und die Shows würden trotzdem jeweils ein paar Jahre bestehen.

Vielleicht (hoffentlich) war Talvia ein erster Versuch auf etwas Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mit Anastasiia dürfte die Liste komplett sein:

 

Damen:

Eva Heimann (Instagram)

Anastasiia Ziuzina (Instagram)

Froska Schkadenkowa (Instagram)

Maée Bouchard (Instagram)

Vieva Ferguson (Instagram)

Katja Jos  Golovatenko (Instagram)

 

Herren:

Vitali Vaulin (Instagram)

Tomas Jentgens-Srom (Instagram)

Nick Rigby (Instagram)

Michael Young (Instagram)

Alexey Meshkov (Instagram)

Ian Green

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin ein großer Fan von Ice College aber ich hätte es auch mal schön gefunden wenn es nicht 100% wieder dasselbe ist. Man muss keine neuen Shows konzipieren aber eventuell mal die Musik wechseln und vielleicht hier und da mal Kleinigkeiten ändern. Aber da es wieder dasselbe war bin ich dieses Jahr leider etwas enttäuscht .... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns zieht es vorerst nicht mehr hin, "unsere" Zeit war noch mit der alten Truppe Zabato, Marie-Pier, Hjordis, Michelle, Ian, Alexey....

Haben die Show auch wirklich sehr oft gesehen.

 

Vielleicht gibt es mal spontane Abwechslung in den Szenen, wer weiß?! Ich wünsche der aktuellen Truppe auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Freizeitparkszene nicht gut mit Veränderungen klar kommt. ?

 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und prognostiziere anhand der bisherigen Shows, dass Nick morgen frei hat.

 

Dann wäre die aktuelle Rotation der freien Tage ab 01.04.2019 wie folgt:

Anastasiia und Tomas

Eva und Vitali

Vieva und Alexey

Froska und Nick

Katja und Ian

Maée und Michael

 

Oder auch hier:

https://icecollege.querysave.de/

 

PS: 

Das „Woche zurück“-Feature ist grad hinüber. Fixe ich bei Gelegenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Phanta-Fan:

@to b Wir können es direkt beim Namen nennen "Phanta-Fan" kommt nicht gut klar mit Veränderungen im Phantasialand ? Ich steh dazu, wunder mich ja auch über mich selbst, was läuft da schief in meinem Kopf...?

 

Nene - das war schon so allgemein gemeint, wie ich es schrieb. *hust* Temple *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und hier nochmal das "Personal" mit dem aktuellen Bild:

ga_bt_ice-college_03.jpg

 

Von links nach rechts:

Maée Bouchard (Instagram)

Michael Young (Instagram)

Froska Schkadenkowa (Instagram)

Tomas Jentgens-Srom (Instagram)

Eva Heimann (Instagram)
Ian Green

Alexey Meshkov (Instagram)

Nick Rigby (Instagram)

Katja Jos  Golovatenko (Instagram)

Vitali Vaulin (Instagram)

Vieva Ferguson (Instagram)

Anastasiia Ziuzina (Instagram)

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...