Zum Inhalt springen

Was habt ihr in diesem Jahr so vor ?


Empfohlene Beiträge

Mir fällt ein, ich habe die Tagesausflüge nicht erwähnt, diese haben wir aber auch erst vergangenes Wochenende geplant.

Also es steht an:

-Efteling

-Walibi Belgien

-Walibi Holland

-Bobbejaanland

-Holiday Park

Wg. England warten wir ja noch. Wir wollten ja eigentlich dann nach Disneyland ausweichen. Aber die Familie hat anders entschieden. Falls England ausfällt wird es dann 2 Tage Heide Park , Abstecher in den Serengeti Park und dann zum Weissenhäuser Strand und von dort aus in den Hansa Park. Ist auch eine schöne Tour.

Ständig werden wir gefragt, ob wir denn auch mal was anderes machen ausser Freizeitparks.

Nö...aber doch, ja...wir fahren auch noch in  sämtliche Zoos, gerade die in Holland sind sehr schön. Die zähl ich aber jetzt nicht alle auf.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freizeitparkbesuche zu planen erweist sich in diesem Jahr als gar nicht so einfach. Da meine Frau kein besonders großer Freizeitparkfan ist,

liegt der diesjährige Fokus unserer Reisen meist außerhalb von diesen.

 

Dank meiner Toverland Jahreskarte werde ich die Freizeitpark-Saison dort beginnen. Weitere Parkbesuche werde ich dann wohl eher spontan entscheiden. Primär werden das wahrscheinlich  Toverland und Tripsdrill sein. Evtl. ergibt sich ja noch ein Besuch von Fantissima mit meinem Sohn, wenn sein Studium das zulässt.

 

Im September plane ich mal grob eine 3tägige Freizeitpark-Tour. Bin aber noch nicht schlüssig, ob Europapark, Holland mit Efteling und Walibi Holland oder Disneyland Paris. Suche da auch noch einen Reisepartner.

 

Die weiteren Reisen werden dann "normale Urlaube" ohne Freizeitparkbesuch sein. 

3 Wochenenden in Holland sind bereits reserviert und im Sommer geht es erneut für 2Wochen in den Südwesten Irlands.

 

 

And finally....

 

Da hat mir doch vor kurzem ein phantafriend ganz schön die Nase lang gemacht und von seiner bevorstehenden Reise in die Emirate vorgeschwärmt. ? Das ließ mir dann einfach keine Ruhe..... und so habe ich ganz spontan eine Woche Dubai für November gebucht. Mal schauen ob es uns von dort erneut in die Ferrari World nach Abu Dhabi zieht. Ausgiebig nutzen werden wir wohl den täglich, kostenlosen Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark, der bei Übernachtung in einem der Jumeirah Hotels inkludiert ist.

 

Und dann ist das Jahr auch bald schon wieder zu Ende....... if nothing unforeseen happens.

 

 

 

 

Bearbeitet von asia888 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...