Jump to content

Dicke Bahn - Der Podcast rund um Freizeitparks, Achterbahnen und Gedöns

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Huhu! Der eine oder andere hat vielleicht am Wochenende etwas Langeweile und sucht nach Unterhaltung. Da möchte ich mal meinen kleinen sympathischen Podcast empfehlen, den ich vor kurzem begonnen h

Als ich das letzte Mal im Hansa-Park war, hieß dieser noch Hansaland. Ja, so alt bin ich. ? Viel Spaß mit meiner kleinen Reportage aus dem Park und von einem meiner schönsten Freizeitparktage überh

Danke. Und hier ist auch schon eine, dieses Mal geht es erneut in den Wintertraum.    

Posted Images

Mir gefallen deine Podcasts sehr gut. Und da muss ich sagen vor allem die ersten. Ich liebe es quasi mitgenommen zu werden, und dabei zu sein wenn du dein ersten Besuch zum Beispiel im Efteling gemacht hast. Für mich war das immer ein wenig so, als wäre ich mit dabei.

Und legendär war natürlich die Helloween Folge im Movie Park. Durch das Geschrei im Hintergrund und die Sirenen ergab das eine wahnsinnig beängstigende Atmosphäre. 

Mach bitte weiter so.

Erstbesuche machen natürlich am meisten Spaß zum Podcasten. Aber die werden logischerweise mit der Zeit weniger.

vor 14 Stunden schrieb to b:

Ne. War schon ein Problem mit dem Inhalt und nicht mit der Technik. 

Ich verzeihe dir, mein Sohn. Auch wenn das natürlich dicke Abzüge in der Karma-B-Note gibt.

Edited by Dicke Bahn (see edit history)

Knallharte Freizeitpark-Action zwischen Speicher und Dudeldorf:

Endlich mal wieder ein neuer Park! Dafür fährt man auch schon mal etwas weiter, nämlich in die südliche Eifel. Begleitet zwei Damen und mich durch einen schönen Tag voller nervenzerfetzender Fahrattraktionen und gefährlichen Tieren! Findet heraus, was es mit "bleiben, bleiben" auf sich hat und erfahrt, wo man das beste Pastrami-Sandwich östlich der Rocky Mountains bekommt.

Weil schon öfter nachgefragt wurde: Wer mir eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse werfen möchte, kann das ab sofort per Paypal tun. Der Link dazu findet sich ab sofort im bekannten Linktree, wo ihr auch die Episode findet.

Dicke Bahn 2.0.png