Jump to content
ImagineerTim

ImagineerTim's Dwemer Coaster [Multi Launch Coaster]

Recommended Posts

Gefällt mir schon sehr gut!
Ist das dein erstes Projekt in Planet Coaster? Hast ja bis jetzt immer nur mit RCT3 gearbeitet oder?

Wie gefällt dir PC im Vergleich zu RCT3? Was gefällt dir besser oder was fehlt dir? 

Würde mich mal interessieren weil mir deine RCT3 Sachen auch schon immer mega gefallen haben!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Chaosz:

Gefällt mir schon sehr gut!
Ist das dein erstes Projekt in Planet Coaster? Hast ja bis jetzt immer nur mit RCT3 gearbeitet oder?

Wie gefällt dir PC im Vergleich zu RCT3? Was gefällt dir besser oder was fehlt dir? 

Würde mich mal interessieren weil mir deine RCT3 Sachen auch schon immer mega gefallen haben!

 

 

 

Hi. Ja ich habe noch unzählige Projekte in RCT3, welche Ich irgendwann sicherlich weiterführen werde. Etliche Modelle sind noch nicht zum Video geworden. Wasserrides sehen in RCT3 besser aus ist mir aufgefallen. Das Wasser spiegelt besser und sieht allgemein besser aus. Planet Coaster ist der Hammer und Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten. Der Dwemer Coaster wird mein erster Ride realisiert in Planet Coaster. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schienenschluss!

 

Das Layout wurde komplettiert und der Fahrbetrieb wird getestet!

Nun werden die Dekorationsarbeiten abgeschlossen...

 

AR1EaUT.jpg

 

f4bWWRn.jpg

 

Der Dwemer Coaster ist eine Hochgeschwindigkeits -Achterbahn, welche die Besucher in die Welt von Skyrim Elder Scrolls entführt.

Das Dwemer Zwergenvolk hat eine mächtige Maschine entwickelt, die die Gäste durch die Tempel und Ruinen der Dwemer katapultiert!

Die Achterbahn besitzt 4 Abschüsse und ist familienfreundlich...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Theming is an manchen Stellen schon sehr fortgeschritten.
5 Zug Betrieb ist möglich bei 4 Abschüssen!
Jetzt ist das Layout auch final. Einige Änderungen mussten nach Schienenschluss noch gemacht werden um die Kapazität zu erhöhen und die Smoothness zu Garantieren. Die Maschine läuft nun gut und die letzten Dekorationsarbeiten werden bald in Anspruch genommen...

cuts6nkp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.