Zum Inhalt springen

FKF Convention 2019 - Mit Vorträgen von Toverland, Movie Park Grusellabyrinth uvm.


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

FKF Convention 2019. Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks lud vor dem anstehenden Standortwechsel zum letzten Mal zur Convention an der alten Wirkungsstätte in Düsseldorf ein. Neben den Vorträgen von den im Titel genannten Freizeitparks gab es auch wieder sehr spannende Vorträge aus den eigenen Reihen. So waren Geisterbahnen, Parks im Osten, virtuelle Fahrgeschäfte und der 3D-Druck von Achterbahnen Thema. Weiter wurde erstmals im Rahmen der Convention auch die Preisträger des FKF Award bekanntgegeben. Die Gewinner der drei Kategorien Freizeitparks, Kirmes und Achterbahn erfahrt ihr in diesem Video. Für viel Spaß sorgte zudem das Quiz sowie die "After Convention Party" am Samstagabend. Seht in diesem Video neben Eindrücken der Convention viele Ausschnitte der einzelnen Vorträge, einige exklusive Informationen zum Toverland (Zukunft der Achterbahn Fenix und dem Park) sowie ein Interview mit Tobias und Florian Otten, welche über ihr Achterbahnmodell aus dem 3D-Drucker sprachen.

 

 

Bearbeitet von PasXal
Neuer Video Link (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...