Zum Inhalt springen

Parkplatz


hanakulare

Empfohlene Beiträge

Abends wird der Parkplatz definitiv für Fantissima genutzt. Zur Winteröffnung ist das leider oft ein Problem gewesen da es abends noch brechend voll war und wir nur mit Mühe einen Platz bekommen haben. Jetzt zur Sommersaison ist das abends aber kein Problem mehr (erst in den Osterferien wieder bei Fantissima gewesen). Ich weiß allerdings auch nicht wie da die Regelung ist wann und wie und wer dort sonst noch alles parken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? :huh:

​Abgesehen davon, dass nichts von Berufstätigen gesagt wurde kann man auch nicht alle Berufstätigen über einen Kamm scheren. 

Leute, die auf einer Ölplattform arbeiten haben bspw. sehr lang am Stück frei.

Bearbeitet von cannonball
Beispiel ergänzt. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch alles schön reden, wir haben ja sooo viele Ölplattformen in Deutschland. Auch als Schüler oder Student hat man nicht so viel Zeit, 2 Drittel des Monats im Phantasialand abzuhängen... :D

​Einfach mal schauen, wie voll deutsche Fußgängerzonen an Wochentagen sind. Die Leute könnten stattdessen alle im Phantasialand sein...

Aber wir sind offtopic und die Diskussion ist langweilig...

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie Mitarbeiter. Abends auch Fantissima-Besucher soweit ich weiß. Allerdings sind manchmal morgens schon ein paar reihen gesondert abgesperrt und ich habe schon öfters Gäste(?) vom Parkplatz kommen sehen,  weiß da jemand mehr?

Hinzukommen noch Gäste von Veranstaltungen in den 2 Zelten.  

Wenn du zB an einem Frühstück in den Veranstaltungzelten teilnimmst bekommst du einen extra Parkhausweis für den Parkplatz und dann lassen dich die Parkplatzeinweiser dort parken.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist der Fahrradparkplatz denn jetzt eigentlich nur für Mitarbeiter oder auch für Gäste? Ich will nicht mit dem Fahrrad den ganzen Weg von Hürth-Efferen kommen, nur um dann von einem schlecht gelaunten Typ im gelben Anzug weggeschickt zu werden.

Außerdem behindere ich doch auch den Verkehr auf der Straße direkt vor dem Haupteingang, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Fahrradparkplatz denn jetzt eigentlich nur für Mitarbeiter oder auch für Gäste? Ich will nicht mit dem Fahrrad den ganzen Weg von Hürth-Efferen kommen, nur um dann von einem schlecht gelaunten Typ im gelben Anzug weggeschickt zu werden.

Außerdem behindere ich doch auch den Verkehr auf der Straße direkt vor dem Haupteingang, oder?

Der Fahrradständer ist auch für Gäste. Wenn er voll ist kannst du auch den vom Ling Bao benutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Im Bereich des Mystery-Parkplatzes wurde an (vermutlichen) Plattformen für Parkscheinautomaten weitergearbeitet. Wir hatten ja vor einiger Zeit bereits über die enstandenen kleinen "grauen Kästen" dort berichtet. Es wurde nun hier weiter gearbeitet und eine umgebende Betonfläche gegossen, in welche dann die Metallbefestigungen eingelassen wurden.

_DSC7921.thumb.JPG.d240ab35e3d625e8de001

Hier im Detail.

_DSC7889.thumb.JPG.bfef36890ad999bbcc721

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...