Zum Inhalt springen

Parkplatz


hanakulare

Empfohlene Beiträge

Hi,
Normalerweise parke ich immer auf dem Parkplatz hinten beim Mystery Castle.

Doch dieser kostet auch 4 Euro und das ist meiner Meinung nicht gerade wenig.
Gibt es irgendwo günstigere Parkplätze oder sogar kostenlose? Also mit z.B. paar Minuten Fussweg dann.
Hoffe auf eure Tipps;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur empfehlen die 4 € zu investieren. Zudem wurden diese 4 € jetzt in vielen Jahren nicht angehoben, was in anderen Parks schon so gut wie jedes halbe Jahr stattfindet.

Je mehr Euro die Besucher dalassen, desto mehr investiert der Park in die neuen Attraktionen ^.^.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Je mehr Euro die Besucher dalassen, desto mehr investiert der Park in die neuen Attraktionen ^.^.

 

lg

 

Nur dass der Park gar nicht kassiert, sondern die Eigentümer der Parkplätze (gemeint ist Mystery und China). Nie gefragt warum die Einweiser keine Phantasialandkleidung tragen oder die Schrankenhäuschen solche Bruchbuden sind? Ob der Park aber nicht doch einen Teil erhält, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

4 € sind noch voll ok !

 

Fahr mal in den Efertling da zahlst du satte 10 € für dein Auto.

 

In Movie Park darfst du dein Auto für 5 € stehen lasen . Aber wenn du Pech hast läufst du dann satte ca. 10 Minuten bis zum Haupteingang.

 

Tanis

 

PS :  Den PHL gehören nicht die Parkplätze !  Auser den  vor den Haupteingang

Bearbeitet von Tanis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass 4,- für den ganzen Tag voll in Ordnung und keineswegs zu teuer sind.

Dass die Parkgebühren in Efteling schon teuer sind stimmt schon, aber hier muss man neben den Eintrittspreisen aber auch beachten, dass es sich hierbei um einen komplett gepflasterten und beleuchteten Parkplatz mit angelegten Wegen usw. handelt, was auch ziemlich teuer ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...