Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Akribori:

Anscheinend exklusiv nur für Club-Mitglieder und nicht für Hotelgäste. 

 

Ich habe mal auf die Homepage geguckt und auf der Unterseite zur Hotel ERT ist jedenfalls nicht erwähnt,

dass an diesem Termin keine Hotel ERT stattfindet.

 

https://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nachtfalke:

Vielleicht war das einfach nur der Tag, der noch über ist von der ganzen Aktion.


Nein, man kann sich immer noch für die anderen ERT's anmelden.
Ich denke man wird sich zu den anderen ERT's einfach zusätzlich für diesen Termin anmelden können, mehr erwarte ich nicht. Anfangs war ich aber auch verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Mega! ? Wenn das klappt hätte ich zwei ERTs in einer Woche. Eine gewonnene und die regulär angemeldete...Eine für mich, hauptsächlich Taron - und eine etwas Raik-lastigere mit der Family ? Danke PHL!! Sehr schön zu sehen, dass die Club Aktionen mehr werden!! Für die kommenden Monate hätte ich noch folgende Ideen (bin mir nicht sicher, was sich davon wirklich umsetzen ließe, aber man kann ja mal etwas träumen ☺️)

 

  • Große Club Party in Wuze Town mit Winja (und ggf. Crazy Bats) ERT von 18:30 bis 23:00 (0,4l Bier und Softdrinks für 2 Euro)
  • Geister Rikscha Behind the Scenes
  • Talocan ERT (dabei die Challenge: wer schafft mehr als 10 Fahrten hintereinander)
  • Führung durch Teile des Parks, die sonst nur Mitarbeitern zugänglich sind (Blick hinter die Kulissen)
  • Übernachtung IM Park mit ERT am Abend (z.B. Camp am Mondsee/Colorado Vorplatz/Klugheim Marktplatz)
  • 5 Stunden Achterbahn Marathon für 20 glückliche Gewinner auf Taron, Colorado oder Winjas

 

Bis auf den ersten Punkt wäre die Teilnehmerzahl natürlich in gewisser Weise ziemlich begrenzt. Ggf. Könnte man für die ein oder andere Sache dann 2-5 Termine verlosen.

 

Alle Clubmitglieder, welche Ideen habt ihr noch? Was meint ihr?

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst: „alles mies, doofer Club“. Jetzt: „Der Club, Wahnsinn, Mega“. Und das alles nur, weil eine Mail rausgeschickt wurde, die ein bestehendes Event einfach nochmal bewirbt? ?

 

Will ja nicht sagen, dass das nicht in die richtige Richtung geht (neben der Fantissima-Verlosung), aber so richtig begeistert bin ich nich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sache mit der Streichung des generellen Hotelrabatts auch nicht sehr geschickt, sowie dass über die Webpage bisher nicht so prickelnde Termine für die 35% Hotel Club Rabatte angeboten wurden. Ich freue mich aber einfach, dass es im Moment in die richtige Richtung geht und es mehr Club-Aktionen gibt. Wenn man über negatives diskutiert, dann sollte man meiner Meinung nach auch gleichermaßen positive Veränderung beachten. Viele haben das Gesamtpaket vom Club kritisiert - und ich persönlich sehe gerade das es echt aufwärts geht. So etwas inspiriert mich, da ich den Park sehr gerne mag - daher gleich einige Ideen, welche Club-Aktionen es imo noch geben könnte. Freue mich über jeden der ein wenig „mitspinnen“ möchte ? wenn nicht, dann ist das auch ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb PhantaRob:

Wenn man über negatives diskutiert, dann sollte man meiner Meinung nach auch gleichermaßen positive Veränderung beachten. 

 

Kannst du ja auch so sehen. Aus meiner Sicht hat sich halt quasi noch nix geändert, da bin ich bei @Joker.

 

EDIT:  Wo hab ich das denn mit dem Zeppelin-Event gelesen? Die Wahrscheinlichkeit für so was wäre für mich fast 0

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...