Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Gefühl, das man jetzt "Events" sucht um die Clubkarte gefühlsmäßig wieder besser dastehen zu lassen.

So nach dem Motto, das ein paar Leute mal ruhig für ein paar Stunden mit dem Gärtner mit gehen könnten.

 

Ich persönlich weiß wirklich nicht so richtig was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr von solchen Events fänd ich schon gut,  wobei ich bei diesem aus mangelndem Interesse nicht mitgemacht hätte...

 

Was mich am Maus-Event gestört hat, war das man nur alleine und nicht mit Begleitung gewinnen konnte. Viele Jahreskarteninhaber gehen zusammen mit dem eigenen Partner/Partnerin in den Park und dann will man so etwas auch zusammen erleben. Ein Freund von uns hat trotz Gewinn aus diesem Grund nicht am Maus-Event teil genommen!

 

Ob das jetzt bei diesem Event anders war kann ich nicht beurteilen, aber für die Zukunft wäre das schon gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn mit nörgeln zu tun?

Ich sage sogar explizit, dass ich solche Events gut finde und auch sehr begrüße!

Trotz alledem sollte man auch offen für Kritik sein. Und Events sind halt nun mal Dinge die man gerne gemeinsam erleben will!

Ich hatte dieses Jahr z.B. das Glück "ES 2" in der Preview eine Woche vor Kinostart sehen zu dürfen. Aber auch das hätte ich trotz vollem Saal nicht "alleine" erleben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen wird das Argument noch nachvollziehbarer, wenn wir von minderjährigen gewinnern sprechen. Vorgestern erst von einer Userin gehört, die ihre Tochter erst gar nicht beim gewinnspiel hat teilnehmen lassen, weil es ja doof wäre, wenn sie alleine gewinnt und dann eh nicht teilnimmt (und damit einen Platz ungenutzt wegnimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JayPeck:

Haha. War ja klar, dass wieder rumgenörgelt wird. Als Park würde ich einfach überhaupt nichts mehr extra anbieten, wenn sowieso direkt wieder gemeckert wird. Wie frustrierend muss das bitte sein?!

Wofür ist denn dann so ein Forum da, wenn es nicht mehrere Meinungen geben darf?

Als Team Mitglied sollte man schon mal überlegen was man schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Coasterfriend:

Wofür ist denn dann so ein Forum da, wenn es nicht mehrere Meinungen geben darf?

 

...und eine davon ist die von @JayPeck ;)

 

vor 26 Minuten schrieb Coasterfriend:

Als Team Mitglied sollte man schon mal überlegen was man schreibt.

 

Das sollte man generell - im Sinne eines möglichst respektvollen Miteinanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woody8 verdammt, ich habe Dich gar nicht gesehen.

 

Da hast Du Dir aber schön einen passenden Moment heraus gesucht :000_lol1: Es war zwar sehr entspannt und wenig los, aber SO leer wie auf dem Foto war die Station eigentlich nur für kurze Zeit.

 

Ich fand es übrigens bemerkenswert, dass die erste Reihe bei dem Wetter ständig 3-5 Züge Wartezeit hatte. Chapeau an die Community. Alles keine "Schön-Wetter-Fahrer" ?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit der Pflanzenführung ziemlich cool. Ist ja auch ein Blick hinter die Kulissen eines Freizeitparks, auch wenn das nicht unbedingt jeden interessiert. Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, wie unterschieldich die Bepflanzung in den einzelnen Themenbereichen ist und fände es schon spannend, da mal mehr darüber zu erfahren, auch die ganze Planung und Logistik dahinter.

 

Klar, im Endeffekt muss man Glück haben und gewinnen, wie auch schon bei den Führungen bei der Maus und Mystery Castle. Aber besser als gar keine Möglichkeit, so etwas mal zu erleben.

 

Das Begleitpersonen-Problem könnte man vielleicht lösen, in dem man bei den Verlosungen anbietet dass man sich mit 2 oder mehr (bei Familien) Personen auf einmal anmeldet, wenn alle Personen Clubkarten-Inhaber sind.  Wenn man gewinnt, hat dann die ganze Gruppe die sich angemeldet hat, gewonnen. Wäre für die Anmeldungen für die Club-ERTs auch ganz praktisch, dann weiß man gleich ob auch alle zum gewünschten Datum dabei sein können.
Pauschal eine Begleitperson dazu nehmen würde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Berufstätigen kann schon so spontan? 

Ich jedenfalls nicht... aber so eine Pflanzenführung finde ich super interessant! 

Aber da es ja ein Gewinnspiel ist und nur wenige teilnehmen können, wären solche Aktionen kein Argument mir eine CK zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab das Glück dass ich flexible Arbeitszeiten hab, wobei ich auch dachte, es wäre erst nach Parkschluss (so wie die anderen Events).

 

Es ist für mich zumindest kein Argument für eine Jahreskarte. Hauptargument ist: will ich diesen Park öfter als x-mal im Jahr besuchen? Das gilt für jeden Park (außer vielleicht die ganzen Movie Park/ Bobbejaan etc. Karten, die man strategisch kauft wenn man noch viele andere Parks besuchen möchte in einem Jahr).

 

Das ist nur ein nettes Goodie obendrauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...