Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Waffelevent super - wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, steht noch nicht fest aber nen halben Gleittag ist es mir wert :) Denn wenn ich schon ins Phl fahre, nehme ich auch noch ne Show usw. mit. Gilt bei mir für Waffeln wie die Blumen, die hab ich aber leider nicht gewonnen. 

Bearbeitet von Henrik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Events toll und würde so gern hin. Aber selbst wenn ich eins von beiden gewonnen hätte - ich habe zwar (eingeschränkt) Gleitzeit, aber kann nicht einfach so freinehmen... wir müssen unseren Urlaub bereits jetzt für das ganze nächste Jahr festlegen. Mal spontan einen Tag freinehmen ist nicht. Ich weiss, das interessiert hier keinen, aber ich muss gerade mal meinen Frust loswerden dass solche Event-Zeiten für mich unmöglich sind. 

Also bitte, liebes Phl: macht sowas am Wochenende, und nicht nur für wenige Auserwählte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zuckerwatte:

ich habe zwar (eingeschränkt) Gleitzeit, aber kann nicht einfach so freinehmen... wir müssen unseren Urlaub bereits jetzt für das ganze nächste Jahr festlegen. Mal spontan einen Tag freinehmen ist nicht. Ich weiss, das interessiert hier keinen, aber ich muss gerade mal meinen Frust loswerden dass solche Event-Zeiten für mich unmöglich sind.

Arbeitest du in einem Freizeitpark ?? Fast 87% der Deutschen sind unzufrieden mit ihrem Job - nur die wenigsten sind bereit etwas zu ändern. Es klingt vielleicht einfacher als es ist, aber hast du schon mal überlegt, deinen Job zu wechseln? Bestimmt hast du das Potential einen Job zu machen, bei dem du einen vergleichbaren Verdienst rausholen kannst - und das bei flexibleren Arbeitszeiten. Alles wird in Zukunft in diese Richtung laufen. Was sollen diese 40+ Stunden Wochen an einem Ort an dem man „festgehalten“ wird. Das ist nicht mehr Zeitgemäß! AG werden auf kurz oder lang umdenken müssen, wenn sie wirklich ein produktives Team haben wollen! Again, das soll kein Angriff oder so sein - ich möchte dir viel mehr Mut machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei manchen Leuten hier echt den Eindruck das egal was von PHL kommt, es ist doof\zu wenig \ zu früh \zu spät \ etc!

Wie soll es denn aussehen, das ultimative exclusive Club Event wo alle von begeistert sind, es zeitlich für alle passt und keiner was zu kacken hat?

.

.

.

.

Und jetzt können alle die sich angesprochen fühlen ihren Shitstorm loslassen und was von wegen unkritischer Fanboy oder so absondern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhantaRobDanke, das ist lieb von dir! Ich arbeite als Stadtangestellte in einer Bibliothek - da muss während der Öffnungszeiten das Personal grösstenteils da sein. Und die Ausbildung ist so speziell, dass man damit kaum woanders arbeiten kann. Ist halt ein relativ sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz...

vor 9 Minuten schrieb BochumerJunge:

Ich habe bei manchen Leuten hier echt den Eindruck das egal was von PHL kommt, es ist doof\zu wenig \ zu früh \zu spät \ etc!

Wie soll es denn aussehen, das ultimative exclusive Club Event wo alle von begeistert sind, es zeitlich für alle passt und keiner was zu kacken hat?

.

Und jetzt können alle die sich angesprochen fühlen ihren Shitstorm loslassen und was von wegen unkritischer Fanboy oder so absondern! 

 

Das einzige was mir an deinem Beitrag nicht gefällt ist deine Wortwahl ?

Ansonsten: ist halt deine Meinung, ist doch okay... Meinungen sind halt verschieden. 

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Ich arbeite als Stadtangestellte in einer Bibliothek - da muss während der Öffnungszeiten das Personal grösstenteils da sein. 

Da ist man nicht so wirklich flexibel, verstehe ich! Auch bei vielen Jobs im Bereich, Gastro, Tourismus, Service und natürlich Freizeitparks ? da muss man richtig ran. Ich denke immer nur, viele Mitarbeiter würden ihren Job viel lieber machen, wenn sie ihre Freizeit flexibler gestalten können. Zum Glück gehen viele Unternehmen schon diesen Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Genörgel nicht und es ist einfach Genörgel und keine Meinung die hier geäußert wird. Wenn Ihr Kritik an Zeiten habt ist das berechtigt aber schreibt die doch einfach dem Park...

 

Hier würden mich natürlich jetzt brennend Erfahrungsberichte von den events interessieren, das wären zumindest mal interessante Posts in diesem Thread!

 

Und für alle die sich hier beschweren oder skeptisch sind: Ich finde es mega dass man gerade rumprobiert! Genau so entstehen neue und gute Ideen, Verbessern und ausbauen kann man auch später... Die beliebten events kommen bestimmt noch mal wieder und wenn Ihr dann dem Phantasialand geschrieben habt statt hier zum 5. Mal das gleiche in den Thread zu schreiben findet das Event dann vlt. auch zu einer neuen Zeit statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, daß die Organisation für den Park unter der Woche vielleicht etwas einfacher ist, als am Wochenende? Nicht daß ich Internas kenne würde, aber meine Logik sagt mir, daß man mindestens 1 bis 2 Leute für so ein Event abstellen muss, die sich um die Teilnehmer kümmern und das ist an einem etwas ruhigeren Wochentag möglicherweise etwas einfacher, als am Wochenende an dem i.d R. viel Betrieb ist und man diese Personen an anderer Stelle einsetzen muss. Ich verstehe die Kririk und würde selbstverständlich auch Termine am Wochenende bevorzugen, da alles was unter der Woche stattfindet für mich auch nicht möglich ist, aber denkt bitte auch mal dran, daß auch so ein kleines (unbedeutendes wie es scheinbar einige empfinden) Event organisiert und durchgeführt werden muss, bevor wieder alles in Grund und Boden geredet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, BochumerJunge said:

Und jetzt können alle die sich angesprochen fühlen ihren Shitstorm loslassen und was von wegen unkritischer Fanboy oder so absondern! 

 

Fühle mich zwar nicht angesprochen, pöbeln geht aber immer: Wer freiwillig eine MP-Express-ERT mitmachen würde ist nun wirklich völlig unkritisch ?

 

 

Ich habe mich fürs Waffel-Event angemeldet und würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Ich stehe etwas zwischen den hier aufgeführten Meinungen. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es gerade etwas gewollt ist und das vermutlich bei Einführung des Clubs noch nicht so geplant war (sonst hätte man vllt auch etwas langfristiger gelost und damit auch Interessenten die das beruflich organisieren müssen ne Chance gelassen) - aber letztendlich freut mich doch jeder Versuch diese Clubkarte noch etwas aufzuwerten. Denn sie ist schon sehr hochpreisig, gerade bei den ganzen "2 mal kommen, 1 mal zahlen" - Aktionen und da tun ERTs und sonstige Events natürlich einiges zurückgeben.

 

QPs finde ich übrigens doof. Können gerne komplett abgeschafft werden, aber auf keinen Fall sollten sie erhöht werden. (Ja, ich nutze sie trotzdem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb cephista:

Nett! Interessant geschrieben und schöne Fotos.

Auch gut zu wissen, dass sich der Europa-weite Bestand an Schlangenbart zwischenzeitlich wieder erholt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass viele einfach beim Gewinnspiel mitmachen, obwohl sie noch nicht wissen, ob sie Zeit haben. So etwas ist natürlich ärgerlich. Nach Lesen des Blog-Artikels wäre ich auch voll gerne dabei gewesen. Hab aber, wie viele von euch, auch gar nicht erst daran teilgenommen wg. Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...