PhantaRob Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Deswegen schafft man jetzt mit einem goldenen Faden Abhilfe Wintersun und Tawien reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna79 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Kennt sich zufällig jemand mit den Teenager Pässen aus? Die müssen ja im Familienverband gekauft werden. Wenn die 10 Besuche nach 6 Monaten aufgebraucht sind, könnte man dann wohl neue Teenager Pässe zu unseren Premiumpässen dazu kaufen? Wahrscheinlich nicht, weil unsere dann nur noch 6 und keine 12 Monate gelten würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BochumerJunge Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Als 2018 der Teenie-Pass meiner Zweitgeborenen nach knapp 2Monaten() durch war hätten wir problemlos einen weiteren bekommen....haben uns dann doch für die vollwertige Premium -Version entschieden....die darauf folgenden 36 Besuche gaben uns recht... Henrik und Luna79 reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna79 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Ah, ok... danke Mehr als 20x sind wir auf keinen Fall da... bei uns konzentriert sich der Phantasialand Wahn hauptsächlich auf den Winter Von daher würden die vielleicht sogar mit einem Pass auskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintersun Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Ich finde ja einen Saison Pass zusätzlich zur Club-Karte nice. Mich persönlich spricht der Winter eh mehr an als der Sommer^^ Luna79 und Mümpfchen reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna79 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Haben wir auch schon zig mal gesagt ... so ne Wintersaison-Karte wäre perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BochumerJunge Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Ich hoffe doch stark das der Park nicht anfängt an aktuellen, einfachen JK-Modell rum zu doktorn.... Furchtbar was bei anderen Parks verkauft wird....Bronze-Silber-Gold-Platinum...am besten auch noch VIP,MIP,Superior etc....never change a running System! Peddaaa, michaelmegane, Rent2000 und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 viel wichtiger als die Anzahl verschiedener Jahreskartenmodelle finde ich die Preistransparenz. Wenn frühzeitig bekannt ist, welche Angebote es zu welchem Preis gibt, kann sich ja jeder informieren und entsprechend das passende Modell wählen. Wenn das dann die Wintersaisonkarte für beispielsweise 85 Euro ist - wieso nicht? Schlimm finde ich bei vielen Parks eher, dass durch diverse nicht angekündigte Deals keine feste Preisstruktur vorhanden ist... Wintersun, Luna79, PhantaRob und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom M. Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Heute kommt dann eine Email für einen Pflanzen-Event im Wintertraum. Dienstag, 3.12. um 14 Uhr. Really? Nicht falsch verstehen, aber das weiss man nur eine knappe Woche vorher? So fix kann ich keine Urlaube oder frei auf der Arbeit arrangieren, wenn es denn in der Woche (edit: Montag bis Freitag) ist. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht mehr... sicherlich wird dann wieder damit geworben, dass das Wir-Gefühl grösser geworden ist, wenn 8 Mitglieder da waren. Sorry. Aber selbst für jemanden wie mich, der nur knapp 40 min vom Park entfernt wohnt, ist das quasi nicht zu realisieren an einem Arbeitstag... Spare mir weitere Ausführungen.... Einen schönen Abend euch noch. Bearbeitet 25. November 2019 von Tom M. (Änderungen anzeigen) Mümpfchen und TOTNHFan reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingens Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Und - ich wiederhole mich da alle paar Wochen gern - weiterhin keine Spur von den „tollen und exklusiven“ Hotelangeboten per Newsletter. Seit vier Monaten ist die Neuregelung in Kraft, und nichts tut sich. Den ganzen Wintertraum über gibt es nur die Sonntags-Ramschtermine - und während der Winterferien noch nicht einmal diese! „Liebe Clubmitglieder, wir lieben unseren sensationellen Club, aber das Wir-Gefühl pflegt ihr keinesfalls in den Hotels. Auch wenn Ihr da mal Stammkunden wart.“ Bearbeitet 25. November 2019 von Dingens (Änderungen anzeigen) Tom M., Mümpfchen, Zuckerwatte und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 38 Minuten schrieb Tom M.: Heute kommt dann eine Email für einen Pflanzen-Event im Wintertraum. Dienstag, 3.12. um 14 Uhr. Really? Nicht falsch verstehen, aber das weiss man nur eine knappe Woche vorher? So fix kann ich keine Urlaube oder frei auf der Arbeit arrangieren, wenn es denn in der Woche (edit: Montag bis Freitag) ist. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht mehr... sicherlich wird dann wieder damit geworben, dass das Wir-Gefühl grösser geworden ist, wenn 8 Mitglieder da waren. Sorry. Aber selbst für jemanden wie mich, der nur knapp 40 min vom Park entfernt wohnt, ist das quasi nicht zu realisieren an einem Arbeitstag... Spare mir weitere Ausführungen.... Einen schönen Abend euch noch. Aber...aber... es sollten doch die 8 Topfpflanzen noch wenigstens erwähnt werden ! Bearbeitet 25. November 2019 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Tom M. und Mümpfchen reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatMiller Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 41 Minuten schrieb Dingens: Und ... weiterhin keine Spur von den „tollen und exklusiven“ Hotelangeboten per Newsletter. Da warte ich auch drauf! Hab vor 2 Wochen überlegt für den Januar ein Zimmer zu buchen, aber da der Kalender gähnend leer war und ich nicht auf Verdacht was buchen wollte um es später zu stornieren, habe ich gewartet und eine Woche später waren alle Zimmer ausgebucht. Keine Ahnung, ob ich zukünftig buche, parallel noch eine Ausweichmöglichkeit buche und eins von beidem storniere oder gar kein Hotel mehr buche und abends wieder heim fahre, keine Ahnung! Die Hotels scheinen ja trotzdem gut zu laufen! Daher kann man dem Park, außer daß er Rabatte angekündigt hatte, eigentlich nichts vorwerfen. Schade für alle, die sich mit vergünstigten Hotels eine schöne Zeit machen wollten. Ich werde jedenfalls keinen Standardpreis bezahlen und Frühbucher ist für mich auch nur bedingt eine Alternative. Club-Karte gibt's im Januar trotzdem für alle und dann hoffe ich auf Besserung! Mümpfchen, TOTNHFan und Bananenblatt reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantaRob Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Naja, bald gibt‘s ja mit dem neuen Hotel ein paar Zimmer mehr und dann hoffentlich auch mehr Club-Kontingente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Du glaubst also, dass es auch nur einen einzigen Cent Rabatt braucht, um das neue Hotel voll zu kriegen? Rent2000 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 ich verstehe es eher so, dass durch das breitere Angebot womöglich die alten weniger ausgelastet sein könnten. Peddaaa reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawien Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hey Zusammen, ich habe mir ja erst kürzlicheine Jahreskarte zugelegt. Bekommt man eigentlich ab und zu auch Briefe zugeschickt? Oder bleibt es bei den E-Mails? Und letztes Jahr gab es ja ein Glühweingutschein, wie wurde das mit dem gehandhabt? Musste man sich den irgendwo abholen und in welchem Zeitraum gab es den? LG Bearbeitet 26. November 2019 von Tawien (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantaRob Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 22 Stunden schrieb Olli: ich verstehe es eher so, dass durch das breitere Angebot womöglich die alten weniger ausgelastet sein könnten. Ja, hoffentlich wird es zumindest für einige Termine darauf hinauslaufen! vor einer Stunde schrieb Tawien: Bekommt man eigentlich ab und zu auch Briefe zugeschickt? Brief habe ich noch nie vom PHL bekommen. Bekommt überhaupt noch jemand Briefe, außer vom Finanzamt, Versicherung, die blöde Payback-Werbung oder alle zwei Jahre vom Autohaus den Hinweis auf die H.U.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RooStar Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Am 25.11.2019 um 23:47 schrieb Joker: Du glaubst also, dass es auch nur einen einzigen Cent Rabatt braucht, um das neue Hotel voll zu kriegen? Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum es den früheren JK-Rabatt nicht mehr gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerwatte Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 8 Stunden schrieb PhantaRob: Ja, hoffentlich wird es zumindest für einige Termine darauf hinauslaufen! Brief habe ich noch nie vom PHL bekommen. Bekommt überhaupt noch jemand Briefe, außer vom Finanzamt, Versicherung, die blöde Payback-Werbung oder alle zwei Jahre vom Autohaus den Hinweis auf die H.U.? Also der Europapark verschickt seine Gutscheine per Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli07 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 12 Stunden schrieb Tawien: Hey Zusammen, ich habe mir ja erst kürzlicheine Jahreskarte zugelegt. Bekommt man eigentlich ab und zu auch Briefe zugeschickt? Oder bleibt es bei den E-Mails? Und letztes Jahr gab es ja ein Glühweingutschein, wie wurde das mit dem gehandhabt? Musste man sich den irgendwo abholen und in welchem Zeitraum gab es den? LG Briefe vom Park bekommst du nur, wenn du im Online Shop was bestellt hast. Wie ich mit meiner JK. Es gab doch mit der JK pro Wintertraum einen Gutschein für einen Glühwein. Ich musste im Januar nur meine JK vorzeigen und bekam dann einen gratis. MatMiller reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge