Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Weil der "neue" Club Vorteile bieten soll, alles "mehr" (siehe Homepage). Und außer sehr exklusiven Führungen (Blumen etc...), die zwar schön sein mögen, aber nur für sehr sehr wenige Teilnehmer wahr werden sowie sehr sehr begrenzten Zeiträumen (dazu sehr ungünstigen Zeiträumen) mit Hotelangeboten... 

 

Wenn du die letzten Seiten liest, weisst du was ich meine.

 

Und jetzt bekomme ich schon Mails, wo gar keine "Mehrs" mehr drin stehen sondern einfach nur hey, du hast ne Karte, nutze sie.

 

Und das ist, natürlich nur für mich persönlich, einfach nur nervig und lächerlich. Hätten die gesagt, hey, komm die letzten Tage vorbei, du bekommst einen gratis Glühwein (wie letztes Jahr)... aber dass ich eine Clubkarte habe weiss ich selbst. Und die Homepage finden kann ich auch selber.

 

Wenn du es anders siehst, ist doch okay, es lebe die Vielfalt.

 

Viele Grüße 

vor einer Stunde schrieb Phlorian:

Oh Junge, das nennt man Marketing und Werbung. 🙈 ist jetzt nix, worüber man sich so künstlich aufregen muss. 

Es geht schon wieder los 😂

 

Wenn ich mich aufrege, sieht es anders aus. Künstlich rege ich mich nie auf, wenn ich es denn tue.

 

Aber sag was gegen den Park.... ich habe lediglich etwas angemerkt und meine Meinung dazu gesagt. "Oh Junge" ... bin älter "künstlich aufregen".... siehe oben.

 

Ich heule nicht rum wegen der Mail. Ich schmunzel nur und schüttel in Gedanken leicht mit dem Kopf.

 

Schönen Sonntag 

 

Edit:

Was mir fehlt;

 

E-Mails, wo ich angeboten bekomme an einer ERT teilzunehmen, die ja ohnehin jeden Tag für Hotelgäste stattfinden. Dieses Jahr (Saison,  also 2019 bis jetzt) gab es nur einmal eine Mail dazu mit sehr wenigen Terminen. In der Saison davor waren es deutlich mehr. Schade.

 

Eine Mail,  hey nutze deine Karte, wir laden dich auf einen Glühwein ein. Geht mir nicht um die paar Euro für den Glühwein...

 

Und wo sind die Angebote,  außer in der Offseason, für die Hotels hin? Bisher nix mehr gekommen. 

 

Aber inhaltlich wertlose Werbung.... das brauch ich dann auch nicht. 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Thema Glühwein hatte ich echt über die Wochen vergessen. Also ist es richtig, dass es dieses Jahr keinen gab?

 

traurig.

 

man kann nur hoffen dass jemand da auch mal an die Stammkunden denkt und sagt:

ok, wir sehen ein, das war kacke. In Zukunft gelten wieder die Hotelrabatte, zumindest für Stammkunden, also die mindestens ihr zweite Jahreskarte haben (muss nicht zusammenhängend sein), den Glühwein gibt es wieder und als kleines Zeichen der Anerkennung eures Feedbacks gibt es einen sonderöffnungstag des neuen Themenbereiches am Tag vor der Eröffnung. Treffpunkt hotellobby. 
für preis x gibt es auch noch den neuen Megaburger und ihr könnt bis zur vollständigen parköffnung am Folgetag direkt mal das neue Hotel ausprobieren...

 

 

vermutlich eher Wunschdenken...

 

Nebenbei: mit der EP Karte gibt es im EP einen Glühwein bzw Punsch (je nach Wahl)


bevor mich jemand für völlig beschert hält: Preis x für Burger mit Übernachtung, sicher nicht Hoteltest umsonst

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher davon ausgeegangen, das diese Erinenrungs-Aufforderungs-Mail aus dem Grund zustadne gekommen ist, da unter der Woche (trotz reduzierten Tickets) der Park sehr mau besucht war und damit die Jahreskarteninhaber nochmal "locken" (erinenrn) wollte.

 

Ich fänd es für solche Fälle (wenn das der Gedanke dahinter gewesen sein sollte) mal ne gute Idee, vielleicht den Jahreskarteninhaber ein oder zwei vergünstigte Tickets zugestehen würde, sodaß man spontan mal Jemanden (also ohne Jahreskarte) mitbringen kann, sei es man sagt "wir machen früher Feeirabend und fahren noch für ein paar Stunden in den Park", ohne den vollen Preis zu zahlen ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Sogwirkung, die ein Jahreskarteninhaber innerhalb einer Gruppe von Nicht-Jahreskarteninhabern hat, sollte tatsächlich nicht unterschätzt werden und dürfte auch bei der internen Kalkulation (Preisfindung JK, mögliche Begrenzung der Besuchstage etc.) eine gewisse Rolle spielen. Leider hat das offenbar zur Folge, dass das PHL extrem sparsam im Bereich Rabatte/Zugaben in Form von günstigeren Eintrittskarten für JK-Inhaber agiert. Im Moviepark ist das anders, da kann man glaub ich einmal kostenlos einen Freund mitbringen.

Gerade die Nach-Feierabend-Nummer ist sehr reizvoll (ich mache das auch oft), aber gefühlt lohnt es sich ja nicht, für im Zweifel weniger als einen halben Tag den normalen Tageseintrittspreis zu zahlen. Objektiv gesehen bin ich aber auch innerhalb von nur 4-5 Stunden schon mehr Attraktionen gefahren als ein normaler Besucher an einem (vollen) Wochenende aufgrund der Wartezeiten schaffen würde. Das sah ja letzte Woche auch schonmal so aus:1679204255_LeereTaron-Q.jpg.900074a93540aaee58647a787eb4222e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb MatMiller:

Genauer Wortlaut: "Leider müssen wir dir mitteilen, dass du bei der Verlosung nicht gezogen wurdest." 😥

Du möchtest dennoch einen romantischen Abend mit deiner bzw.deinem Liebsten verbringen ? .....

Mit deiner Club Karte kommst nicht nur DU sondern auch deine Begleitung in den Genuss der 20% Club Ermäßigung in den Hotel Restaurants ...😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MatMiller:

@Paul Nachtigall Hab ich auch gelesen, aber bei 215km Anreise gehen wir dann doch lieber hier was Essen und auch nicht unbedingt am Valentinstag! Im Falle eines Gewinnes hätten wir das Ganze mit einer Übernachtung kombiniert. 

Hätten wir genauso gemacht ...hatte gestern auch schon geschaut ob es geklappt hätte ..wäre von den Zimmern her möglich gewesen ... ein ander Mal... schauen wir mal was es noch so schönes gibt mit der Zeit 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Volker:

Da hast du nicht ganz unrecht. 
die 35 Prozent auf Hotelübernachtung und die 20 Prozent auf die Hotelgastro konnte es ja nicht geben, da die Hotels erst ein paar Jahre später eröffnet wurden...

Ersteres wurde doch letzten Sommer abgeschafft ?

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ersteres wurde doch letzten Sommer abgeschafft ?

Die 35% ja, aber es gibt die "Exklusiven Club-Ermäßigungen für Hotelübernachtungen" ;)

vor 2 Stunden schrieb Olli:

War der Club damals auch eine Jahreskarte und man bekam die gewöhnlichen Karten z.B. für Freunde günstiger - oder war man im Club für diverse Vorteile und das Magazin und konnte sich zusätzlich eine JK gönnen?

So wie es dort steht konnte man sich wohl eine vergünstigte Jahreskarte holen oder man bekam auf den Tageseintritt Rabatt.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...