Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Genau deswegen hab ich das Phantasialand vor ein paar Tagen angeschrieben, da meine Jahreskarte im April abgelaufen ist und ich bisher noch nicht im Park war. 

 

Antwort: 

 

"Hi Florian,

keine Sorge: den einen Eintritt ins Phantasialand, den wir dir in dieser besonderen Zeit schenken, kannst du auch noch ganz entspannt im Laufe des Junis wahrnehmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 20:57 schrieb to b:

Die Mail ist doch eindeutig und der Park weiß genau, wann meine Jahreskarte abläuft.

Daher sehe ich nur einen Grund, warum ich diese Mail genau so bekomme: Man möchte, dass ich mich fur Juli anmelde.

Ob ich dann eine Zu- oder Absage bekomme, steht auf einem anderen Blatt.

Vielleicht möchte man auch einfach den externen Dienstleister testen, der die Mails auswertet. Who knows?

Hab mich auch noch für Ende Juli beworben. Mit dem Ablaufdatum 1.6. hatte ich persönlich sonst keine ausreichende Chance.

Ich werde berichten 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Mail an den Park geschrieben, dass ich endlich mal Klarheit habe (bin erst jetzt dazu gekommen).

 

Frage war, bekomme ich ein Ticket (Clubeintritt 1x/Monat) und wenn, komme ich dann am 13.07. in den Park, weil meine Karte am 01.07. abläuft.

 

Es gibt ja verschiedene Ansichten. Wenn ich etwas höre, schreibe ich es hier. 

 

Ich bin ja der Meinung ich komm dann da nicht rein... gucken  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam... Also unsere Karten sind am 10 Mai abgelaufen. Wir wollen jetzt im Rahen einer Übernachtung am 15. und 16. Juli in den Park. Die Dame am Telefon meinte wir könnten auf jeden Fall an einem der beiden Tagen mit der Club Karte rein. 

Anmeldung haben wir dann gestern direkt abgeschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 17:58 schrieb Mümpfchen:

Nochmal: meine Karte ist am 8.Juni abgelaufen. Eintritt für Juli wurde schon bestätigt,  Tickets sind da. Vor Ort habe ich auch nachgefragt. Die abgelaufenen CK werden automatisch für Juli frei geschaltet. Zumindest die CK mit Ablaufzeit Mai und Juni. 

Das ist eine gute Nachricht, dann werde ich hoffentlich auch noch eine Bestätigung für den 31.07.2020 für meine am 01.06.2020 abgelaufene Karte erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort im Anhang hat mich heute erreicht. Die Frage war, komme ich am 13.07. mit meinem Gratiseintritt 1x/Monat rein, wenn meine Clubkarte am 01.07. abgelaufen ist.

 

Da nehme ich die Mädels und Jungs mal beim Wort. Also scheint die Gültigkeit monatsbezogen zu sein. Dann würde ich empfehlen, dass mal klar zu kommunizieren.  Ich probiere es dann mal und werde danach berichten. 

 

Viele Grüsse 

 

@schienenschluss ich habe das lieber schriftlich :)

 

20200622_183903.jpg

Bearbeitet von Tom M.
Rechtschreibung/Datenschutz Mitarbeiter Phantasialand (Name geschwärzt) (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. 

 

Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort vom Park bekommt bezüglich des Club Eintritts? 

Wir haben Freitag 2 Karten auf die gleiche Mail Adresse angefragt. Eigentlich habe ich hier und da gelesen, dass sich das PHL innerhalb eines Tages meldet. Nun hab ich noch keine Antwort bekommen und wollte daher mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flofen Wann hattest du die Tickets beantragt? Ich habe vor ca. 2 Wochen eins für den 1. Juli beantragt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Beim letzten mal ging es innerhakb von 3 Tagen. Hab mittlerweile das Gefühl die Anmeldung könnte verloren gegangen sein. 

Ich wollte noch bis Freitag warten und dann mal nach haken?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dhdeluxe:

@flofen Wann hattest du die Tickets beantragt? Ich habe vor ca. 2 Wochen eins für den 1. Juli beantragt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Beim letzten mal ging es innerhakb von 3 Tagen. Hab mittlerweile das Gefühl die Anmeldung könnte verloren gegangen sein. 

Ich wollte noch bis Freitag warten und dann mal nach haken?! 

 

Ich habe die Karten am Freitag angefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Reservierungsbearbeitung 5 Tage gedauert... und einen Tag vor Parkbesuch habe ich dann die Bestätigung erhalten.

Ich hatte zwar die Reservierung beim Eingang in der Hand, ich wurde aber nicht danach gefragt und sie wurde auch nicht kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...