Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Boah, was sollen eigentlich diese 7 Tage Vorbuchungssfrist für den freien Eintritt? Wieso geht das nicht online und deutlich spontaner wenn noch freie Plätze übrig sind?

Das ist ja Steinzeit! 

 

*Ich ärgere mich gerade über mich selbst auch ein wenig, weil ich es mal wieder verpennt habe und nun an meinem freien Tag nächste Woche Dienstag nicht mehr reservieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb faulwurf:

Boah, was sollen eigentlich diese 7 Tage Vorbuchungssfrist für den freien Eintritt? Wieso geht das nicht online und deutlich spontaner wenn noch freie Plätze übrig sind?

Das ist ja Steinzeit! 

 

*Ich ärgere mich gerade über mich selbst auch ein wenig, weil ich es mal wieder verpennt habe und nun an meinem freien Tag nächste Woche Dienstag nicht mehr reservieren kann. 

Eventuell einfach mal dort anrufen und Nachfragen, vielleicht hast du telefonisch etwas mehr Glück und man kann dort noch eine Reservierung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern versucht, über den Gästeservice noch einen freien CK Eintritt für den 31.8. zu bekommen. Die haben mich gebeten, eine Mail an club@... zu schreiben. Die haben mir dann heute ein Ticket zugeschickt (mit Anschreiben, in dem „einmalig und ausnahmsweise“ erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 12:54 schrieb Mümpfchen:

Wann war denn deine Karte abgelaufen @Andyvoice

Sie läuft erst im Dezember ab. Es ging hier nur um ein kurzfristiges Buchen des freien Eintritts. Das geht ja normalerweise nur mit 8 Tagen Vorlauf (heute für den 6.9. reservieren ist schon nicht mehr möglich 😡)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen kann man jetzt auch für Oktober reservieren, hier ändert sich also immer noch nichts.

 

Finde ich schade, dass man auf einem Besuchstag pro Monat bleibt und hier nicht wie beim Europapark, das ganze etwas erhört.

Bin gespannt wie das weiter gehen wird, zum Glück läuft meine Clubkarte noch bis Dezember, trotzdem würde ich mir eine neue Regelung wünschen, da es die anderen Parks ja auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich mal in der Zwischenzeit einen neuen Newsletter?

Den letzten Newsletter, den ich bekomme habe, war der, dass man für August einen Besuchstag reservieren soll.

 

Wurde der für September einfach vergessen? Oder ist es denen selbst unangenehm einen Reminder zu schreiben, dass es nur einen Besuchstag gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nultzen:

Gab es eigentlich mal in der Zwischenzeit einen neuen Newsletter?

Den letzten Newsletter, den ich bekomme habe, war der, dass man für August einen Besuchstag reservieren soll.

 

Wurde der für September einfach vergessen? Oder ist es denen selbst unangenehm einen Reminder zu schreiben, dass es nur einen Besuchstag gibt.

 

Seit dem ist mir auch nichts in Finger bekommen. Zumindest nicht bewusst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts erhalten, aber wenn wir nicht im Juli spontan unsere Hotelbuchung aus dem April umgebucht hätten, würden wir vermutlich auch immer noch auf die E-Mail des Phantasialands zwecks Umbuchung warten. Es hieß ja damals, daß man deshalb kontaktiert wird und man sich selbst um nichts kümmern braucht. Immerhin geht die Bearbeitung der Club-Eintritte ziemlich fix. Also gemessen an der Tatsache, daß alles manuell gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich verstehe diese ganze Sache langsam nicht mehr so richtig. Es müsste sich seitens des PHL doch jetzt wirklich mal irgendwas tun mit den Club-Karten!

 

Stichwort "Alternativen suchen" im anderen Thread: Ich war Donnerstag im Efteling, weil ich frei hatte. Die bekommen jeden Monat Geld von mir für die Jahreskarten und, da Efteling leider keine Taverne hat, habe ich "nur" 20 Euro ausgegeben. Im PHL wären es ein paar Euro mehr gewesen.

Ich verstehe nicht wieso das PHL das Geld anscheinend nicht will.

 

Im Vergleich zu den Sommerferien müssen doch gerade Kapazitäten ohne Ende da sein. Von mir aus sollen die den Samstag ausklammern, aber Mo-Fr und vielleicht Sonntag sollte doch möglich sein. Am besten natürlich ohne 7 Tage Vorlauf...

 

Auch nervt mich, dass es überhaupt keine Updates gibt. Irgend ein Customer-Service Mitarbeiter könnte doch wenigstens mal versuchen uns die Gründe zu erklären und eine Aussicht geben wie es weiter geht. 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb faulwurf:

Im Vergleich zu den Sommerferien müssen doch gerade Kapazitäten ohne Ende da sein. Von mir aus sollen die den Samstag ausklammern, aber Mo-Fr und vielleicht Sonntag sollte doch möglich sein. Am besten natürlich ohne 7 Tage Vorlauf...

Das müsste dann ja auch zusätzlich sein, weil es absolut nicht der bezahlten Leistung entspricht. Ich denke es wird einige Club-Karten-Besitzer geben, die nur am Wochenende die Möglichkeit haben den Park zu besuchen. Die Lösung vom Moviepark finde ich auch nicht so toll. Wir haben dort Saisonpässe und am einen Tag, wo wir über einen Besuch nachgedacht haben war der Park drei Tage vorher schon ausgebucht. Die Flexibilität, die einem diese Pässe sonst gegeben haben ist durch die aktuelle Situation komplett verloren. Daher finde ich die Phantasialand-Lösung okay. Die Leistung, die man beim Kauf des Passes erworben hat, kann aktuell einfach nicht erbracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb UP87:

Das müsste dann ja auch zusätzlich sein, weil es absolut nicht der bezahlten Leistung entspricht. Ich denke es wird einige Club-Karten-Besitzer geben, die nur am Wochenende die Möglichkeit haben den Park zu besuchen. Die Lösung vom Moviepark finde ich auch nicht so toll. Wir haben dort Saisonpässe und am einen Tag, wo wir über einen Besuch nachgedacht haben war der Park drei Tage vorher schon ausgebucht. Die Flexibilität, die einem diese Pässe sonst gegeben haben ist durch die aktuelle Situation komplett verloren. Daher finde ich die Phantasialand-Lösung okay. Die Leistung, die man beim Kauf des Passes erworben hat, kann aktuell einfach nicht erbracht werden.

Also ich für meinen Teil favorisiere eine Jahres- bzw. Saisonkarte die ich mit Einschränkungen nutzen kann!

Die CK von PHL nimmt seit April dagegen nur Platz im Portemonnaie weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, dass du nicht spontan ins Phantasialand gehen kannst brauchst du sie ja nicht dauerhaft mit dir herum zu schleppen.

Du brauchst auch nicht den Beitrag direkt über dir zitieren. Wenn du davon absiehst hat das einen positiven Einfluss auf die Lesbarkeit des Forums :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...