Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb UP87:

Das müsste dann ja auch zusätzlich sein, weil es absolut nicht der bezahlten Leistung entspricht. Ich denke es wird einige Club-Karten-Besitzer geben, die nur am Wochenende die Möglichkeit haben den Park zu besuchen. Die Lösung vom Moviepark finde ich auch nicht so toll. Wir haben dort Saisonpässe und am einen Tag, wo wir über einen Besuch nachgedacht haben war der Park drei Tage vorher schon ausgebucht. Die Flexibilität, die einem diese Pässe sonst gegeben haben ist durch die aktuelle Situation komplett verloren. Daher finde ich die Phantasialand-Lösung okay. Die Leistung, die man beim Kauf des Passes erworben hat, kann aktuell einfach nicht erbracht werden.

 

Moment, du findest also eine Saisonkarte, die man nur 1x pro Monat nutzen kann und für welche man 7 Tage vorher Buchen muss besser, als eine Karte die unbegrenzt gültig ist und bei der du nur ca. 3  Tage vorher Buchen musst ? 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh... Den einen Tag aktuell bekommst du geschenkt. Die Gültigkeit der Clubkarte ist ausgesetzt und wird erst forgesetzt wenn der Park die Leistung wieder erbringen kann.

Im Movie Park gibt es eine Verlängerung für die Phase, die der Park komplett geschlossen war, aber die aktuellen Tage die ich 3 Tage vorher buchen muss werden voll angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb UP87:

Ähh... Den einen Tag aktuell bekommst du geschenkt. Die Gültigkeit der Clubkarte ist ausgesetzt und wird erst forgesetzt wenn der Park die Leistung wieder erbringen kann.

Im Movie Park gibt es eine Verlängerung für die Phase, die der Park komplett geschlossen war, aber die aktuellen Tage die ich 3 Tage vorher buchen muss werden voll angerechnet.

Oder aber man bekommt gar nichts weil die Karte seit April abgelaufen ist. Das heißt nach einem knappen halben Jahr dürfte ca. die Hälfte der Fans den Park gar nicht mehr betreten oder Eintritt zahlen. Die jetzt eine gültige Karte haben haben sozusagen den Jackpot :D

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D 

Oh weh... Ich blicke da immer noch nicht ganz durch was nun gültig ist und was nicht..  xD 

Wir versuchen einfach unser Glück. :D

 

@Mümpfchen kommt auf den Mitarbeiter an. Im Juli haben wir an der Humpenbude keinen Rabatt bekommen, weil die Karte im Mai ausgelaufen war. Im Mandschu und im haus der 6 Drachen, sowie im Ling Bao gab es aber überall den normalen Club Rabatt. 

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Holger am Donnerstag ein neues Taron Shirt gekauft. Die Dame fragte nach der CK. 

Ich sagte ihr dann das sie im Juni abgelaufen ist. Egal, sie hat den Rabatt abgezogen. Das gleiche auch bei meiner Begleitung. War kein Problem. 

Aber blöde das mal wieder unterschiedlich reagiert wird. 

Man kann ja auch ins Gästeservice gehen, wenn man keinen Rabatt bekommen hat. Die geben ja auch Geld wieder. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like-Gammelei vom Feinsten, die sozialen Netzwerke leben hoch. 

 

Nein, ich bin dagegen. Was soll der Sinn sein? Das Phantasialand bekommt sehr wohl mit, dass viele (auch langjährige) Kunden unzufrieden sind. Sie wägen ab und tun das, was sie eben tun. Ich finde den Weg besch...eiden, aber es ist doch am Ende ihr gutes Recht. Und ich darf in diesem relativ freien Land ja auch meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

 

Eine Petition, die dann von zig Leuten einfach mal, teilweise auch aus Gruppendynamiken oder aus einer Gefälligkeit heraus, mitgezeichnet wird hat in meinen Augen auch viel weniger Aussagekraft als persönliche Telefonate, Mails oder Telegramme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Olli:

Like-Gammelei vom Feinsten, die sozialen Netzwerke leben hoch. 

 

Nein, ich bin dagegen. Was soll der Sinn sein? Das Phantasialand bekommt sehr wohl mit, dass viele (auch langjährige) Kunden unzufrieden sind. Sie wägen ab und tun das, was sie eben tun. Ich finde den Weg besch...eiden, aber es ist doch am Ende ihr gutes Recht. Und ich darf in diesem relativ freien Land ja auch meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

 

Eine Petition, die dann von zig Leuten einfach mal, teilweise auch aus Gruppendynamiken oder aus einer Gefälligkeit heraus, mitgezeichnet wird hat in meinen Augen auch viel weniger Aussagekraft als persönliche Telefonate, Mails oder Telegramme. 


 

danke für deine ehrliche Meinung :)

hatte nur die Idee das es vielleicht eher was bewirkt, als Telefonate, Mails und co, weil das scheint eher nix zu bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...