Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Wenn ich das richtig gelesen habe gewährt das PHL trotz abgelaufener Jahreskarte doch noch einen freien Eintritt wenn man irgendeinen seiner freien Eintritte nicht genutzt hat in der Vergangenheit oder? Hat da jemand Erfahrungen mit oder gab's da Probleme beim Einlass weil Karte abgelaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Ticket bekommen hast,  lässt man dich auch rein. Man gleicht nur die CK mit dem Ticket ab. Also der Name wird verglichen und ob du das auch bist. Ich habe auch weiterhin Rabatte in der Gastronomie und im Haus der 6 Drachen erhalten. Du bekommst pro Monat einen Eintritt, so lange deine Karte gültig ist..Meine ist im Juni abgelaufen..Also von April bis Juni drei Eintritte..Wann du die nimmst, ist egal. 

Meine ist ja auch abgelaufen.

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu der Rabatt-Aktion schreibt das Phantasialand eigentlich recht deutlich:

grafik.thumb.png.efcd1be87400f8e73a2e0fc0d71a0fc4.png

 

(https://www.phantasialand.de/de/themenpark/club/informationen-zum-club/)

 

Da mein monatlicher Besuch nicht mit der gültigkeit der Clubkarte verbunden ist (siehe bisherige Diskussion) folgt daraus eigentlich, dass auch mit abgelaufener Karte ein Rabatt gewährt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

aus eigener Erfahrung muss ich da leider widersprechen. Unsere Karten sind am 10.06. abgelaufen, wir bekommen aber immer noch jeden Monat einmal unseren freien Eintritt. Genau so wurde uns das auch mitgeteilt: Solange die Jahreskarte wegen Corona nicht regulär eingesetzt werden kann, erhalten wir einen freien Eintritt pro Monat. Wenn wieder "Normalzustand" herrscht, wird die ausgesetzte Zeit hinten drangehängt. 

 

Herzliche Grüße aus dem Urlaub - wir haben Tageskarten für Ende Oktober und freuen uns schon sehr auf Rookburgh

Olaf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Email kam vom Gästeservice und ich war im September mit Tickets drin obwohl meine Karte am 10.08. Abgelaufen ist. Das stimmt schon, unabhängig davon was da steht😄

 

Im Juli waren wir nicht, und vom April gabs auch einen. Also haben wir noch einen 🙂

Bearbeitet von Hector#14 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...