Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Henrik:

Die 10% Rabatt sind aber mitarbeiterabhängig - manchmal gibt es die mit abgelaufener Karte, manchmal nicht. 

Das ist z.B. auch bei den Kinderkarten beim Gratis-Slush oder Eis so. Normalerweise sollte die Karte abgescannt werden, damit es nur einmal pro Tag genutzt werden kann, macht aber auch nicht jeder Mitarbeiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alchemay:

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/club/informationen-zum-club/  Stand 11.09

 

https://web.archive.org/web/20200715165710/https://www.phantasialand.de/de/themenpark/club/informationen-zum-club/ Vorher

 

Auf die Kleinigkeiten achten. Ich habs versucht und nach dem 03.09. keine Karte mehr bekommen.

Welche Kleinigkeiten meinst du denn genau? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher:

Denn fest steht leider: Unbegrenzte Spontanbesuche im Phantasialand sind aufgrund der aktuell geltenden Regelungen weiterhin nicht möglich. Wir schenken aber jedem mit gültiger Club-Karte bis auf Weiteres 1x pro Kalendermonat einen freien Eintritt in den Park! Selbst wenn Ihre Club-Karte am 04. April 2020 oder später abgelaufen ist, dürfen Sie sich auf einen baldigen Besuch im Phantasialand freuen.

 

Nachher:

Denn fest steht leider: Unbegrenzte Spontanbesuche im Phantasialand sind aufgrund der aktuell geltenden Regelungen weiterhin nicht möglich. Wir schenken aber jedem mit gültiger Club-Karte bis auf Weiteres 1x pro Kalendermonat einen freien Eintritt in den Park! Dabei gilt das aufgedruckte Gültigkeitsdatum.

 

Hab mal rot markiert was er meint

Bearbeitet von BS90 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr merkwürdig... Wie gesagt: Unsere Karten sind am 10.06. abgelaufen und ich habe trotzdem freie Eintritte für Juli, August und Oktober bekommen. September ging bei uns zeitlich nicht. Halte Euch gerne auf dem Laufenden, ob ich weiterhin Karten bekomme. 

 

Herzliche Grüße aus dem Urlaub 

Olaf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ähnlich. Meine Karte ist bereits abgelaufen, habe allerdings 2 Eintritt nicht genutzt und nun für nächste Woche einen Tag reserviert. Mal schauen was draus wird. Ich werde berichten :)  Und sobald ich die Karte habe von denen gehe ich auch davon aus das es "genehmigt" und OK ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2020 um 21:57 schrieb Hector#14:

Ja aber die Email kam vom Gästeservice und ich war im September mit Tickets drin obwohl meine Karte am 10.08. Abgelaufen ist. Das stimmt schon, unabhängig davon was da steht😄

 

Im Juli waren wir nicht, und vom April gabs auch einen. Also haben wir noch einen 🙂

So und eben kam die Bestätigung für den 04.10.2020.

 

Karten am 10.08.2020 abgelaufen. Also ja, das geht definitiv 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 14:42 schrieb Woritmor:

Bei mir ähnlich. Meine Karte ist bereits abgelaufen, habe allerdings 2 Eintritt nicht genutzt und nun für nächste Woche einen Tag reserviert. Mal schauen was draus wird. Ich werde berichten :)  Und sobald ich die Karte habe von denen gehe ich auch davon aus das es "genehmigt" und OK ist. 


So auch das Update meinerseits: Karte ende Juli abgelaufen, Bestätigung für Freitag erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Meine Karte läuft Mitte Dezember aus.Also könnte ich den Dezember-Freibesuch auslassen und für Januar buchen ?

So wie ich das bisher verstanden habe, hätte man bei auslaufender Karte im Dezember noch einen Gratisbesuch für den Januar, welcher dann der aus dem April ist, wo der Park komplett geschlossen war, aber das ist wie gesagt meine persönliche Interpretation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das ganze irgendwie nach einer ähnlichen Aktion wie bei den Groupon Tickets damals aus... wer den Trick kennt und das Ticket mehrfach ausgedruckt hat, hat sich durch die 2für1 Aktion quasi unendliche Tickets holen können. Und wieso? Weil das es erstmal keine Sau interessierte und das Phantasialand schlichtweg nicht im Stande war, diesen Fehler auszumerzen bzw eine Lösung zu finden.....

Also alles wie immer ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Meine Karte läuft Mitte Dezember aus.Also könnte ich den Dezember-Freibesuch auslassen und für Januar buchen ?

 

Ja genau. Wenn du einige Monate nicht genutzt hast während deiner aktiven Zeit dann werden dir diese auch nachträglich noch gewährt. Auch wenn die Karte abgelaufen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich von einer Phl-Mitarbeiterin folgende schriftliche Aussage bekommen. Sie wusste, dass meine Clubkarte abgelaufen ist:

 

Zitat

Aktuell können Sie, bis der Regelbetrieb wieder einsetzt, einmalig im Monat, das Phantasialand kostenfrei besuchen. Sobald der Regelbetrieb wieder eintritt, werden die Clubkarten in der Anzahl der Schließtage verlängert.

 

ich hatte zwar etwas komplett anderes gefragt (es ging um Hotelbuchungen), aber durchaus interessant, dass es immer noch Mitarbeiter gibt, die nach fast einem halben Jahr überhaupt keine Ahnung von den JK-Regelungen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...