Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Die CK Reservierungen werden wohl automatisch storniert. Reguläre Tickets kann umbuchen

Genau so sieht's aus. Über das bekannte Formular kann dann ein neuer Termin ab 1.12. reserviert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deshalb denken wir schon ernsthaft über Alternativen nach...

Kandidaten sind aktuell Efteling und Walibi Holland.

Bei beiden spricht allerdings die Entfernung (jeweils 2,5 Stunden Fahrt im Vergleich zu 1 Stunde nach Brühl) (noch) dagegen.

Man fühlt sich als CK'ler in PHL seit Corona halt irgendwie nicht wirklich willkommen.😢

Bearbeitet von BochumerJunge (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schade wenn es so weiter geht. PHL ist und bleibt halt mein Lieblingspark. Eine JK kaufe ich  weiterhin noch für das Toverland. Entfernung passt, nur knapp 45 Minuten. Alle anderen Parks werden so besucht. Hat letztes Jahr auch super geklappt. Und trotz Corona sind wir erstaunlich viel unterwegs gewesen. Bedingt dadurch dass das PHL halt wegfällt. 

Aber warten wir mal ab. Vielleicht hat man die Zeit ja sinnvoll genutzt und eine zufriedenstellendere Lösung für uns CK Besitzer gefunden. 🙂

Ey @TOTNHFan, nicht lachen.🤭

Lachen oder aufregen oder freuen kann ich mich wenn die neue Regelung bekannt gegeben wird. 

Ich traue dem Park durchaus zu dass man eine andere Lösung gefunden hat. Also wenn man das mit dem reservieren und so besser hinbekommt 🙈🙊

Warten wir einfach mal ab 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BochumerJunge:

Deshalb denken wir schon ernsthaft über Alternativen nach...

Kandidaten sind aktuell Efteling und Walibi Holland.

Bei beiden spricht allerdings die Entfernung (jeweils 2,5 Stunden Fahrt im Vergleich zu 1 Stunde nach Brühl) (noch) dagegen.

Man fühlt sich als CK'ler in PHL seit Corona halt irgendwie nicht wirklich willkommen.😢

2,5 Std Fahrt hab ich auch immer sei es PHL, Toverland oder Walibi. Das geht aber gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum sich etwas ändern sollte. Solange kein Regelbetrieb möglich ist kann die Leistung nicht angeboten werden und es wird wohl keine Jahreskarten zum Kaufen geben. Zumal dann auch geregelt werden müsste, was dann passiert, wenn die alten Karten irgendwann die automatische Verlängerung bekommen und einige plötzlich mit mehren Karten dastehen, die dann unterschiedliche Leistungen beinhalten könnten.

 

An Stelle der Parks würde ich ganz still bleiben, bis im Ansatz ersichtlich ist, dass ein Normalbetrieb wieder möglich wird. Ich denke, dass frühestens zum Winter hin mit Änderungen zu rechnen ist und sich bis dahin nichts tun wird. Es bleibt spannend, lassen wir uns alle einfach überraschen.

 

Und bis dahin muss der Lieblingspark eben warten oder man besorgt sich früh genug ein Tagesticket und bekommt dennoch einige Besuche zu einem wirklich günstigen Preis, der der Clubkarte in (fast) nichts nachsteht. Natürlich sind dann keine 30 besuche drin, aber einige Male klappt das schon. Und sonst gibt es ja noch die Parks in der Umgebung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf der Seite "Informationen zum Besuch", die erst heute aktualisiert wurde, steht im Abschnitt zum Phantasialand Club folgendes: "Informationen und Regelungen für die Sommersaison 2021 finden Sie in Kürze hier." Soweit ich mich erinnern kann, war da vor ein paar Tagen noch der alte Text, dass in der aktuellen Zeit keine Jahreskarten verkauft werden. Interessant ist auch, dass man versucht die Jahreskarten auslaufen zu lassen, aber dann den Text schreibt, der ja auf Neuigkeiten hindeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die alte Regelung macht einfach keinen Sinn mehr, weil ja ab Saisonstart alle Club Karten ausgelaufen sein sollten. Heißt man bietet uns eine neue Regelung an oder schreibt, dass bis auf Weiteres keine Besuche mehr möglich sind :D

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...