Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte der Park für das System so werben wie für Rookburgh:

 

Selbst hartgesottene Clubkartenbesitzer - die bis dahin behauptet hatten, schon alles gesehen zu haben - konnten vor Staunen den Mund nicht mehr schließen, als sie sahen, dass bereits nach 15 Minuten alle Wochenenden ausgebucht waren.

 

Oder:

 

Wir Clubkartenbesitzer kennen es: Dieses leise Kribbeln, wenn wir die Buchungsseite öffnen...

 

Das ist schön zweideutig und stellt am Ende sogar den größten Hardcore Fan mit der rosarotesten Brille der Welt zufrieden. Vielleicht entsteht damit sogar ein neues Wir-Gefühl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joker:

Vielleicht sollte der Park für das System so werben wie für Rookburgh:

Zitat


image.png.e6e6ed8200ad683831deff96a6fc2c96.png

 

Liebe Anne,

 

ich bekomme kein Auge zu. Morgen um 17 Uhr soll es endlich losgehen. Wir werden Grenzen überschreiten in einer Welt, die niemand von uns letzten Monat an einem Sonntag gesehen hat…

 

…was auch immer uns erwartet, ich liebe dich.

 

P.S. Danke für dieses große Abenteuer.

 

image.png.1bd72ade143e65bbbf246430d344acf8.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich habe mich mal an den Verbraucherschutz gewandt und folgende Antwort zum CK-Problem bekommen und wollte das mal teilen:
 
 
 
 
 
Sehr geehrte Frau XY,
Eine komplette Erstattung der Jahreskarte kommt nicht in Betracht, sondern unseres Erachtens vielmehr eine anteilige Erstattung.
 
Sie müssen anteilig nur das zahlen, was auch tatsächlich geleistet wird. Aber eben nicht mehr. Das ist im Einzelfall immer schwierig zu berechnen/zu schätzen.
 
Wir empfehlen Ihnen eine Aufschlüsselung aller entfallenden Posten vorzunehmen bzw. aufzulisten, was alles noch geleistet wird. Dann sollten Sie dem Phantasialand  schriftlich mitteilen dass Sie mit einer Frist von 14 Tagen die Erstattung des Betrags x fordern.
 
Sollte das Phantasialand keine Erstattung vornehmen, müssten Sie allerdings klagen - leider bei völlig offenem Prozessausgang.
Dabei können wir Sie nicht unterstützen.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restlaufzeit ist nur der eine Teil, mehr sage ich zur Vermeidung von Wiederholungen nicht mehr dazu.

 

und wenn man das so einfach sieht, wird es für den Park mit jedem verstrichenen Tag billiger…


die sauberste Lösung wäre Restlaufzeit plus eine Freikarte für jeden noch nicht besuchten Park, aber da müssten alle Beteiligten Parks vermutlich mal an einem Strang ziehen und vermutlich liegt genau da das Problem.

andererseits könnte man dann sofort neu starten aus meiner Sicht.

 

mehr gibt es dazu von mir nicht mehr, aber es gehen mir immer die Nackenhaare hoch wenn ich das mit dem Auszahlen der Tage sehe, sorry.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Freezymaniac:

Gut, das es sehr wahrscheinlich keine neuen Club-/Jahreskarten mehr geben wird. Dann hat dieses Theater endlich ein Ende 🤑

 

Wenn es das Ziel ist mit dem aktuellen Buchungssystem die letzten "NOCH-Clubkarten-Besitzer" weg zu ekeln, dann gelingt es dem Park nach und nach durchaus eindrucksvoll.

 

Aber ich bin auf die Reaktionen über Social Media & co. gespannt, wenn es wirklich so kommt, dass man einfach keine Jahreskarten mehr anbietet trotz Pandemie-Ende irgendwann.

 

Naja, wird das Forum halt Notfalls zu den Toverland-Friends, wenn die Freundschaft mit dem Brühler Park beim Großteil dann evtl. nicht mehr gegeben ist. 🤷

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ich bin immer wieder erstaunt wie einige User jetzt schon wissen was nach den CK kommt oder nicht. 

Unglaublich,  das möchte ich auch können. 

 

 

 

Wie? Hast Du etwa keine Glaskugel zuhause? 😂

 

Nein, aber man hört das ja doch an vielen Ecken munkeln. Vielleicht lässt man sich auch was neues einfallen? Eine Art (flexibles) Abo-Modell oder sowas in der Art vielleicht. Oder wie früher bei der FunCard mit begrenzten Zugangstagen. Die gab´s doch glaube ich in 3 verschiedenen Stufen wenn ich mich recht erinnere? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Freezymaniac:

Oder wie früher bei der FunCard mit begrenzten Zugangstagen. Die gab´s doch glaube ich in 3 verschiedenen Stufen wenn ich mich recht erinnere? 

 

Wenn mich meine Erinnerung nicht täsucht war das so:

 

Die Fun Card gab es in 4 Versionen

 

Classic

Silber

Gold

Diamant

 

Die Classic war auf 35 Besuche begrenzt, nachdem man sich dazu entschlossen hat den Wintertraum mit der Jahrekarte zugänglich zu machen wurde diese Anzahl auf 40 erhöht.

 

Ich hab keine Ahnung mehr was Silber und Gold für Vorteile hatten. Ich kann mich nur noch dran erinnern dass sie nicht direkt kaufbar waren sondern nur wenn man 5-10 Jahre am Stück eine Jahrekarte besessen hat. Ich glaube das System wurde so früh wieder eingestellt dass es niemanden gibt der es bis zur Gold Karte gebracht hat und nur wenige die Silber Karte ihr eigenen nennen durften.

 

Die Diamant Karte lief unabhängig vom Classic/Silber/Gold System, war also für jeden ohn weiteres kaufbar. Kostete aber wenn ich das richtig gesehen/überschlagen habe mit über 195 Euro mehr als das doppelte von dem was eine normale Karte gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...