Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb ImagineerTim:

Hätte Ich das gewusst hätte Ich noch eine im März 2020 gekauft.

 

vor 5 Stunden schrieb ImagineerTim:

Das ist unfair um es hart zu sagen

Ich denke, dass der Park gerade mit uns "Fans" stiefmütterlich umgeht ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Aber dem Park vorzuwerfen, man wäre im März nicht informiert worden, dass es keine neuen Karten zu kaufen gibt, halte ich für ein wenig übertrieben.

Da wusste wohl noch niemand so richtig, wie es überhaupt weiterläuft. Und ich denke nicht, dass dem PHL da schon bewusst gewesen ist, was da Alles auf uns zu kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peddaaa:

 

Ich denke, dass der Park gerade mit uns "Fans" stiefmütterlich umgeht ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Aber dem Park vorzuwerfen, man wäre im März nicht informiert worden, dass es keine neuen Karten zu kaufen gibt, halte ich für ein wenig übertrieben.

Da wusste wohl noch niemand so richtig, wie es überhaupt weiterläuft. Und ich denke nicht, dass dem PHL da schon bewusst gewesen ist, was da Alles auf uns zu kommt.

 

Klar der Park kann nix dafür wenn weiterhin Besucherbeschränkung ist. Kann man nur hoffen, dass bald die Impfquote hoch genug ist und die Parks wie früher operieren können und dann auch wieder Jakas verkaufen...

 

Weiß jemand welche Faktoren sonst noch erheblich für eine Wiederaufnahme des Normalbetriebs sind? Ist es die Hospitalisierungsrate oder die Inzidenz? Oder Impfquote? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, warum ich mir jeden Monat die Hoffnung mache, dass das Phantasialand irgendetwas am Buchungssystem verbessern könnte. Inzwischen ist es denke ich eindeutig, dass man daran gar nichts verbessern MÖCHTE. Man ist wohl schlichtweg zufrieden mit dem status quo 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch aus sicherer Quelle, dass die Anzahl der Club-Karten-Besitzer weniger wird... wenn das PHL nicht gleichzeitig das Kontingent verringert, müsste es doch nun "besser" werden...

Vermutlich will man uns aber weiter abfuc.... ähm verärgern und es ist wieder in 10 Minuten alles weg. Stay tuned! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2021 um 11:16 schrieb ImagineerTim:

Klar der Park kann nix dafür wenn weiterhin Besucherbeschränkung ist. Kann man nur hoffen, dass bald die Impfquote hoch genug ist und die Parks wie früher operieren können und dann auch wieder Jakas verkaufen...

 

Weiß jemand welche Faktoren sonst noch erheblich für eine Wiederaufnahme des Normalbetriebs sind? Ist es die Hospitalisierungsrate oder die Inzidenz? Oder Impfquote? 

 

Ich komme aus der Zukunft und kann nur berichten:

Die Politiker welche diese Bestimmungen erheben bleiben wie sie sind - berechenbar scheinheilig aber doch unberechenbar! 🤔 Hmmm - ein Paradox!?

Deshalb kann selbst ich diese Frage nicht beantworten, weil das in meiner Vergangenheit - Eurer Zunkunft - nie wirklich sinnfällig oder irgendwie klar und einheitlich war, noch je der Normalberieb wieder eingesetzt hat!

 

Das PHL hat es überlebt, aber zur Folge muss sich in meiner Zeit jeder Dauerkartenbesitzer an Sonderschlangen an den Attraktionen anstellen, die benachteiligt bedient werden, wenn man nicht ein Mindestpensum an Merge, Nahrung oder sonstigen Extras gekauft hat (Nachweispflicht über Ticket-Scan und Konsumkonto mit der neuen IT Infrastruktur). 

---

Jetzt mal im Ernst: mit der Impfmöglichkeit alleine sollte der Normalbetrieb wieder hergestellt werden. Den Virus aufhalten kannste nicht mehr, der bleibt sowieso jetzt präsent, da kann eine höhere Impfquote nix dran ändern, wenn wir uns nicht komplett von der Welt isolieren.

 

Wie sachte der Drosten?

Irgendwann ist man entweder

1. geimpft 2. genesen oder 3. gestorben.

Ich habe 1. gewählt, soll sich doch jeder selbst entscheiden!

 

Deshalb - mit vielleicht etwas Karenz bis alle Impfwilligen durch sind - 🎶Gebt die Parks frei 🎶 🕺🙂 

 

 P.S. Und uns unsere gute alte Clubkarte zurück... für das "Wir Gefühl"... ich vermisse es...

Bearbeitet von Elector
Post Script (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vergessen, dass es wieder soweit ist und dann in Hektik paar Termine gebucht. Habe aber bei 2 Terminen ganz vergessen, dass ich dort gar nicht kann. Werde das vielleicht dem PHL melden, vielleicht aber auch nicht! Wird eh nicht freigeben bzw. beim letzten Mal habe ich gar keine Antwort darauf bekommen. Ist irgendwie schon ein doofes System!

 

Und natürlich sind wieder alle Wochenenden ausgebucht. 

 

 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selbst vor Kurzem per Mail zwei Reservierungen freigegeben, weil wir uns spontan für eine Hotelübernachtung entschieden hatten und die Tickets dort ja schon dabei waren. Die Antwort "vielen Dank für die Info" kam knapp zwei Wochen nach dem Besuchstag...aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Termin zu verschenken!!!

 

Hi Folks,

habe für Sonntag den 10.10.2021 ne Clubreservierung gemacht. Mir kommt jetzt leider was dazwischen.

 

Wenn die jemand haben will, bitte pn. Ich leite dann einfach die Bestätigung weiter.

 

Denkt daran, ihr braucht ne gültige Clubkarte dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Zeiträume stehen da nicht drauf. Nur der gebuchte Tag und die Anzahl der CK.  Wir reservieren zum Beispiel immer für uns drei. Fahren aber nur zwei ist es auch nicht schlimm. Da hat man uns noch nie gefragt wo die 3. Person ist. 

Klar, auf der Bestätigung stehen die Kontaktdaten drauf. Aber das sollte dann Vertrauenssache sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...