Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb APDC:

Schön das sie wieder da sind . Aber ansonsten geht es völlig in die falsche Richtung mit dem Club . Also was noch angeboten wird zu strichen ist mal sehr exklusiv ( Colorado). Eine kleine Wertschätzung wäre es doch gewesen uns „Plus“ anzubieten. Aber die Nachfrage scheint ja so hoch zu sein , das Kundenbindung keinen Stellenwert einnimmt. Schade 

 

Mit meiner inzwischen endgültig abgelaufenen Clubkarte und ohne Chance diese zu verlängern kommt mir der fehlende Quickpass bei Colorado irgendwie wie ein Luxusproblem vor... Wobei im Zusammenhang mit dem Club wohl alles nur Luxusprobleme sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr @Data. So weit habe ich gar nicht mehr gedacht. Einen QP am WE einzusetzen ist ja schon eine Form von Glücksspiel und innerlich ist der Club für mich schon abgelaufen und eine neue Karte  gar nicht mehr in Betracht kommt für mich. 
Aber leider spüre ich keine Vorfreude auf meinen ersten ergatterten reservierten Tag 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei mir schon wieder eine Weile her ist, dass ich im PHL mit der CLUB-Karte eine Übernachtung im Hotel gemacht habe, hätte ich mal eine kleine Frage kurze Frage an die Experte Runde.

Wenn man früher, über die Internetseite, Übernachtungen für die Parkhotels gebucht hat, hat man bei der Buchung angegeben, dass man CLUB-Kartenbesitzer ist und musste keine Vorauszahlung zahlen und der Rabatt wurde dann beim Check-IN berücksichtig. Ist das immer noch so oder hat sich das Verfahren inzwischen geändert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2021 um 23:44 schrieb 19pat84:

Da es bei mir schon wieder eine Weile her ist, dass ich im PHL mit der CLUB-Karte eine Übernachtung im Hotel gemacht habe, hätte ich mal eine kleine Frage kurze Frage an die Experte Runde.

Wenn man früher, über die Internetseite, Übernachtungen für die Parkhotels gebucht hat, hat man bei der Buchung angegeben, dass man CLUB-Kartenbesitzer ist und musste keine Vorauszahlung zahlen und der Rabatt wurde dann beim Check-IN berücksichtig. Ist das immer noch so oder hat sich das Verfahren inzwischen geändert? 

 

Ich dachte es gibt keine Hotelrabatte für Clubkartenbesitzer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein merkwürdiges Telefonat mit dem Phantasialand gehabt. Natürlich wie gewohnt ein sehr freundliches. Ich habe jetzt erneut für Ende November das Charles Lindbergh gebucht. Während des Telefonates kamen wir auf ein paralleles Thema Jahreskarten. Darauf fragte sie mich bis wie lange meine denn gültig wäre. "Denn hier gebe es auch was neues". Meine ist aber leider bereits abgelaufen. Sie konnte mir aber nicht genau sagen was hier neu ist.  Rückfragen brauchte Sie ja in meinem Fall auch nicht.... Hätte mich mal interessiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lennard:

"Denn hier gebe es auch was neues". Meine ist aber leider bereits abgelaufen. Sie konnte mir aber nicht genau sagen was hier neu ist.

 

Komisch. Wenn sie sagt es gibt was neues müsste das ja bedeuten die Sache ist abgesegnet und "offiziell". Dann müsste man es aber doch auch so sagen können.

Kann durchaus sein das man den leuten mit aktiven Jahreskarten jetzt entgegen kommt bei der CL Übernachtung und einen festen Betrag abzieht für die nicht benötigten Eintrittskarten. Wenn man aber tatsächlich schon soweit ist, dann sollte man IMHO auch mal mit dem Verkauf neuer Jahreskarten starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ImagineerTim said:

Die Frage ist: Wann kann der Park denn nun wieder in den Normalbetrieb gehen ohne auferlegte Besuchergrenze? 

Die Frage ist eher: wie lange würde dieser Normalbetrieb aufrecht erhalten können. Zurzeit hat man einfach nirgends irgendwelche Planungssicherheiten. Und vor der nächsten Saison rechne ich persönlich erstmal mit gar nichts weiter. Die ziehen den Winter noch durch und werden dann erstmal wieder abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wir haben die Clubkarten so wenig genutzt, dass ich den Durchblick verloren habe 😆🙈

 

Wir haben die ursprüngliche Karte im Dez. 2019 gekauft - der Hotelrabatt dürfte damit für uns gestrichen sein? 
 

In den Restaurants sollte es aber ja noch Rabatt geben… waren das 10%? 
 

Ich finde dazu leider nichts mehr auf der Homepage 😅 Vielleicht weiß es ja einer von euch 🙏🏼☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...