Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Am 10.5.2019 um 21:15 schrieb PhantaFriends.de - Team:

Liebe Nutzer,

wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller Austausch aktuell nicht möglich zu sein scheint. 

Wir bedauern diesen Schritt, behalten uns aber das Recht vor jegliche Kommentare die nicht dem Sinn dieses Threads entsprechen kommentarlos auszublenden. Ebenso können wir das Thema zu gegebener Zeit erneut für Diskussionen öffnen. 

Wir hoffen ihr habt für unsere Entscheidung Verständnis und wünschen euch einen schönen Abend! 

 


Zur Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TOTNHFan:

Also ein bischen mehr als "Pappwand"-Thematisierung hätte ich beim Phantasialand dann schon erwartet...

 

Ernst gemeinte Frage: Was hattest Du denn konkret erwartet? Abriss und Neubau von Gebäudestrukturen? Es muss ja wohl von Beginn an klar (gewesen) sein, dass jegliche (Um-) Thematisierung im großen und ganzen mit der bestehen Bausubstanz auskommen muss. Das ist für mich bisher (und ich bin der Attraktion als solche gegenüber ebenfalls eher kritisch eingestellt) weder überraschend noch ein qualitatives Abzugskriterium.

 

Je nachdem, was man mit der Anlage vor hat, muss es auch nicht unbedingt "langlebig" sein. Ich persönlich denke, es handelt sich um einen Versuchsballon. Will man flexibel sein und Film/Thema wechseln können, macht Leichtbau und "Minimal-Theming" ebenfalls absolut Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schienenschluss:

@TOTNHFan Steht irgendwas bedeutendes auf dem Schildständer direkt neben dem Eingang?

 

Temple of the Night Hawk



Achterbahn / Rollercoaster

Geschlossen - Wir gestalten für Sie um !

Eröffnung Sommer 2019.

 

Closed - We are reimagining for you !

Opening Summer 2019.

 

+ noch ein Baustellenschild- Logo und ein "Kein Zugang" Logo.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

Oh wei... Die weiße Wand sieht einfach nur schlimm aus...

(In Hoffnung, dass man das noch sagen darf...)

 

Es fängt an zu nerven, wenn du jedes gepostete Foto negativ bewertest als wäre es schon das Finale Endergebnis!

 

Wir wissen mittlerweile alle, dass CB dein großes Hassobjekt im Park ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Fußweg hoch zur Hollywood Tour lagen gestern ganz offen Artworks vom finalen Produkt rum. Sah genau so aus wie jetzt gebaut. 

Abfotografiert habe ich die im Interesse des Parks natürlich nicht. 

 

Mit Glück handelte es sich nur um eine Ansicht des Crazy-Bats Logos oder ein "Schritt 3 von X" und die Wand wird noch weitergehend gestaltet. Abwarten. ;)

Auf jedenfalls kann sich keiner mehr beschweren den Eingang der Bahn nicht zu finden. :P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 11:20 schrieb PhantaFriends.de - Team:

Liebe Nutzer,

wie ihr wisst schätzen wir regen Meinungsaustausch auf PhantaFriends, davon lebt unser Forum. In den letzten Stunden und Tagen wurde der konstruktive Meinungsaustausch allerdings immer wieder durch hitzige Diskussionen gestört. Diese Art der Diskussion ist nicht in unserem Sinne, persönliche Differenzen und Angelegenheiten dürfen gerne via privater Nachricht geklärt werden. 

Sollte sich die Diskussionskultur in diesem Thread nicht bessern, behalten wir es uns vor das Thema temporär zu schließen bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Wir hoffen ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen und wünschen euch ein schönes Wochenende! 

 

Zur Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...