Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Liebe PhantaFriends,

 

Wir haben das Thema aktuell wieder in einen Bereich verschoben, wo die Beiträge nicht manuell mehr freigegeben werden müssen.

Ebenso öffnen wir die Diskussion  hierbei wieder, bitte beachtet das wir weiterhin Beiträge die nicht zur respektvollen Diskussionskultur beitragen ausblenden werden.
Auch bitten wir euch drum andere Meinungen zu diesen Thema zu akzeptieren und diese nicht schlecht zu reden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird CB doch bestimmt bald eröffnet. Ich vermute, dass der Monitor und die Sicherheitshinweise, die letzten Dinge sind, die vor der Eröffnung angebracht werden.

 

Andererseits könnte man doch annehmen, dass der Park eine Ankündigung macht, sobald ein offizielles Eröffnungsdatum feststeht oder nicht? 

Bearbeitet von Akribori (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer der Anwesenden mich beschwichtigen und mir bitte sagen dass diese weiße Fläche auf denen bspw. diese Fledermaus mitsamt Hinweisschild klebt bitte nicht so bleiben wird und da noch irgendwas dran / drum kommt?

 

Ich habe ja von Anfang an kein Klugheim / Mexiko Niveau erwartet, aber das ganze sieht ja aktuell billiger aus als jede Thematisierung auf der Dorfkirmes und lädt ja dazu ein dass Leute mit Edding drankritzeln werden Ich frage mich wirklich wer von den Verantwortlichen dies für gut / in Ordnung befunden hat. Normalerweise kommt doch vor unfertigen Dingen beim PHL ein Bauzaun ... oder eine Mauer ?

Bearbeitet von logifech (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...