Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Wir werden es nie erfahren wieso der Park das nun so macht. Es sei den es bricht nun der Totale Shitstorm aus und sie sind gezwungen dann doch mal ein Statement zu geben. 

 

Untypisch halt.

Wenn man die Begründungen hier liest warum das nun so gemacht wurde und diese ernst nimmt würde ich zu folgendem schluss kommem:

 

Das Phantasialand müsste sehr verzweifelt sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bean12345:

Und morgen sehen wir dann, dass eventuell etwas am Temple gemacht wurde/wird. Aber auf jeden Fall nichts mit VR?

Was dran gemacht wird definitiv, da der Tempel komplett von der Homepage verschwunden ist. (Die Hollywood Tour ist übrigens drauf, also betrifft es nur den Tempel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Temple ist die perfekte Achterbahn für VR.. aber doch nicht mit einem Spin-Off von einen anderen Film! Da sollte schon einen film drehen der sich auch ab spielt in die "Hawk Mountains", mit passender Musik und Storyline. 

 

Und wieso braucht man da so lange um den VR zu basteln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Und wieso braucht man da so lange um den VR zu basteln? 

Ich schätze man muss mehr Sensoren verbauen. Der Zug muss seine genaue Position auf der Strecke kennen. Für den normalen Achterbahnbetrieb reicht es zu wissen in welchem Blockbereich sich der Zug aufhält. Für VR braucht man quasi alle Informationen zu Position und Geschwindigkeit (das weicht bei jeder Fahrt etwas ab) - also braucht man weitere Sensoren. Entweder am Zug selbst oder auf der Strecke oder sogar beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb UP87:

Ich schätze man muss mehr Sensoren verbauen. Der Zug muss seine genaue Position auf der Strecke kennen. Für den normalen Achterbahnbetrieb reicht es zu wissen in welchem Blockbereich sich der Zug aufhält. Für VR braucht man quasi alle Informationen zu Position und Geschwindigkeit (das weicht bei jeder Fahrt etwas ab) - also braucht man weitere Sensoren. Entweder am Zug selbst oder auf der Strecke oder sogar beides.

Die Sensoren kommen - wie schon im anderen Thread geschrieben - klassischerweise an die Räder. 

 

In diesem Zuge eine bitte ans Team: Durch die beiden Threads gibt's hier aktuell Chaos. Es wäre schön, wenn sich das irgendwie ordnen ließe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TOTNHFan:

@mischa:

 

Crazy Bats Plakat hängt am Eingang. Somit leider wirklich Kika / SuperRTL VR.

 

Erinnert mich an den Jamba Crazy Frog... 

Ich habe das Trauerspiel schon gesehen... ? aus der HT sieht man zumindest, dass im Temple Werkslicht an ist. Arbeiten konnte man jetzt nicht direkt sehen/hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kochen da gerade einfach die Emotionen über, allem vorran leider erstmal Ernüchterung / Enttäuschung 

 

Das passt einfach alles nicht zur bisherigen vorgehensweise des Parks.

 

- Ein "auf die schnelle zusammengefriemelt" wirkendes Ankündigungsplakat mit Comic Sans Text

 

- Ein Film mit IP von der Stange, aus der Feder des Europa-Parks, ohne jeglichen Bezug zur Thematik des Nachtfalkenfluges oder der Wuze.

 

- Eine 180° Drehung gegenüber dem bisherigen "No-VR" Standpunkt des Parks, den viele so begrüßt hatten.

 

Ich lehne solche Gimmick Brillen grundsätzlich ab. ich fand die bereits im Europa -Park einfach unangenehm als Brillenträger und auf den Magen schlagend.

 

Da war Brühl bislang immer ein Vorreiter was beeindruckende, reale Themenwelten bei deren Neuheiten angeht.

 

Klar, JEDE Veränderung am Temple ist besser als keine, dass steht auch für mich außer Frage .

 

Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die Argumentieren "wems nicht passt, für den könnte der Park ja einen remember-Temple Film in komplett schwarz anbieten". Aber das ist doch am springenden Punkt vorbei argumentiert.

Nach persönlichen 12 jahren bangen und daumen Drücken ist die Enttäuschung einfach groß, dass es nur für etwas gereicht hat, das man selber einfach nicht ausstehen kann und was der eine Punkt war, den man sich "bloß nicht" gewünscht hatte.

Sollte der Park in kürze auch eine Fahrtaufwertung des Temples abseits VR bekannt geben, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Bis daher muss man erstmal vorraussichtlichbis Sommer abwarten.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...