Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Bananenblatt:

Einige wären mit ein paar Schwarzlicht Effekten zufrieden gewesen, wieder andere hätten nur kleine Bereiche ähnlich Vogel Rok thematisiert und mir persönlich hätte eine Art künstlicher Sternenhimmel gereicht.

 

Ist das nicht im Grunde eine große, nicht abgetrennte Halle?

Somit würde doch ohne Trennwände, o.ä. jede noch so kleine beleuchtete Thematisierung, aufgrund der totalen Dunkelheit  von überall gesehen werden können.

Wie war das eigentlich früher im Space Center gelöst?

Ich war zwar damals noch Space Center, war da aber ca. 8 Jahre alt und kann mich nicht mehr an Details erinnern.

Vor allem, da ich damals große Angst hatte und mich im Sitz verkrochen habe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ergänzend:

Diese Planen bilden heute den Tunnel vom ersten Lift. Zu Space Center Zeiten war der Tunnel noch aus Kunststoff, dass sieht man ganz gut in dem alten Werbevideo. Der musste aber wohl aus Brandschutzgründen mit dem "Umbau" zu TOTNH entfernt werden.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sk411:
 

Heute bei Twitter gesehen. Die gleichen Federmäuse wie  bei der Crazy Bats -Ankündigung

 

Wie bereits bekannt sind die Fledermäuse Teil des Films Happy Family welcher von Mack Media produziert wurde... Davon mal ab ist die Twitterankündigung ein Fanmade Concept... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht warum ihr hier alle über die Sauberkeit der Brillen spekulieren. Auf dem Hamburger Dom hat die XXL Wilde Maus jetzt auch eine VR Option. Ich hab mich nicht angestellt und weiss nicht wie die Abfertigung ist, aber es ist halt ne Kirmes. Und dann gibt es da noch einen VR Darkride bei dem die Brillen fest am Wagen installiert sind. Gestört hat es keinen und die Warteschlange war trotz des stolzen Preises lang. Auflagen gibt es da wohl auch keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Joker:

Genau aus diesem Grund wird ja spekuliert. Hast dir die Frage doch selbst beantwortet.

 

Brauchst du aber doch gar nicht. Bei 25 Grad hat es niemanden gestört eine verschwitzte Brille anzuziehen. Das wird halt einfach genutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle Leute gefragt? Mich stört es schon, wenn ich verschwitzte Gegenstände von anderen Leuten tragen soll. Schließlich reinigt man auch die 3D Brillen bei Pirates in 4D und das ist auch gut so. Ich persönlich spekuliere da gar nicht so viel, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Phantasialand die Brillen ordnungsgemäß nach jeder Fahrt reinigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Joker:

Hast du alle Leute gefragt? Mich stört es schon, wenn ich verschwitzte Gegenstände von anderen Leuten tragen soll. Schließlich reinigt man auch die 3D Brillen bei Pirates in 4D und das ist auch gut so. Ich persönlich spekuliere da gar nicht so viel, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Phantasialand die Brillen ordnungsgemäß nach jeder Fahrt reinigen wird.

 

Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich würde ohne Reinigung so was auch nicht anziehen. Allerdings scheinen da viele andere weniger Probleme mit zu haben. Ich ziehe im Schuhladen auch Überziehsocken an, den meisten ist das aber schnuppe. 

Bearbeitet von scbn81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...