Jump to content
JayPeck

[Phantasialand] Phantasialand plant Abriss des Temple of the Night Hawk

Recommended Posts

In einem grandiosen PR-Coup hat das Phantasialand gestern der Öffentlichkeit weiszumachen versucht, dass man im ehemaligen "Space Center", der jetzigen Dunkelachterbahn "Temple of the Nighthawk" einen von Mack Media produzierten Fledermaus-VR-Film namens "Crazy Bats" zeigen möchte - inklusive Umbau der Bahn zum Virtual Reality Coaster.

 

Entsprechende Gerüchte gab es bereits seit einigen Wochen. Nach der offiziellen Ankündigung kochte das Netz über. Viele "Fans" ließen verlauten, dass sie diese Aufwertung des Temple für keine gute Lösung halten. VR sei tot, in vielen Parks werde die Technik aktuell aussortiert.

Außerdem passe das Thema Fledermäuse überhaupt nicht zum Bereich Fantasy. Es sollte vielmehr einen Drachen-Film geben. Einige kündigten sogar an, ihre Jahreskarten zu verbrennen.

 

Im größten Prank der Parkgeschichte hat man die Fanboys ordentlich auf die Schippe genommen. Viele glaubten wohl tatsächlich, dass das Phantasialand einen Millionenbetrag in den Temple investieren würde, um diesem für einige Jahre neues Leben einzuhauchen und die Bahn für Familien wieder attraktiver zu machen.

 

Gotcha! Ihr habt euch alle umsonst aufgeregt. Wie uns der Park nun wissen ließ, wird der Temple of the Nighthawk am 1. April nicht wieder eröffnen.
Der Abriss ist für den Zeitraum nach der Fertigstellung von Rookburg geplant. Die Attraktion wurde schon von der Parkwebseite entfernt.

 

Bildquelle: Phantasialand

 

Zeige kompletten Eintrag

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nerven diese Aprilscherze in jedem Forum ... warum 

allein die Zeit sowas zu tippen... Leute das ist Lebenszeit man lebt nur einmal 

edit: wenn das beispielsweisen ein Park macht oder man das groß aufzieht, ist es lustig. Ich habe heute früh auch meine Kollegen veräppelt. Aber in jedem Forum sind jetzt 1-10 Threads wo echt nur Müll drin steht. Wenn schon ein Scherz den man echt glaubt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.