Jump to content

Recommended Posts

Aus gegebenem Anlass verlasse ich freiwillig das Forum der Phantafriends. Ob dieser Account hier vorhanden bleibt oder entfernt wird überlasse ich dem Team.

Ansonsten fungiere ich nunmehr als stiller Mitleser, zumindest was das Hauptaugenmerk Phantasialand betrifft.

 

Falls jemand von euch weiterhin mit mir in Kontakt stehen möchte hinterlasse er mir eine PN für weiteres. 

 

Ansonsten möchte ich trotz allem was mich dazu bewogen hat jedem einzelnen hier danken, der mir und anderen über ein Jahrzehnt lang eine Plattform zum austausch über unser Hobby ermöglicht hat. Ohne das Forum und dessen Vorgänger hätte ich heute enge Freunde niemals kennen gelernt, Parks niemals besucht, Wissen niemals angeeignet.

 

Danke an diejenigen, die dieses Kapitel begleitet haben. Auch wenn aus den Anfangszeiten nurnoch sehr wenige aktiv sind. 

 

Macht et jot !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.