Jump to content
PasXal

Neu 2019: Snorri Touren

Recommended Posts

Im "Keller" vom "neuen" Skandinavien Bereich wird ein neuer Darkride entstehen mit den Namen "Snorri Touren".

Ich bin mal gespannt, was man in einer kurzen Zeit dort für ein Darkride hinsetzt...

Somit hat der Europa Park dann in kurzer Zeit 3 Dark Rides gebaut bzw. neu Thematisiert (Madam Freudenreich, Snorri Touren und Piraten in Batavia)

49B23F28-DCC9-4490-80BF-183BA1FEC06D.jpeg

snorre.jpeg

9399674B-B5A3-45F7-97B5-D162D4A2E9D2.jpeg

Mein erster Gedanke war: Abenteuer Atlantis, aber ist doch wieder etwas anders. Ich bin vermutlich mit Unterwasser auf die Idee gekommen. 

Vielleicht machen die den Eingang nach unten da, wo Vineta war, das soll ja explizit nicht mehr kommen.

Ich bin gespannt! 

vor 3 Stunden schrieb Joker:

Wow, somit wird der Europa-Park in kürzester Zeit drei Darkrides eröffnet haben. Dazu noch ein Wasserpark, Hotel und Eurosat und Co.

Da können sich so einige Parks mal anschauen, wie man Darkrides umsetzt und wie man auch aus alten Darkrides wieder schöne neue Bahnen macht. 

Ich hoffe nicht, auf etwas wie Madame Freudenreich können glaube ich viele verzichten genauso wie auf eine Umgestaltung wie bei der alten Eurosat.

Wie es ankommt wenn man sich an den EP orientiert sieht man doch bei Crazy Bats.

Ich persönlich finde Klasse einfach besser als Masse.

Den Wasserpark und das Hotel will ich nicht kleinreden, die beiden Sachen werden sicherlich klasse.

Sich aber ein Beispiel am Europapark zu nehmen was Attraktionen angeht ? Nein Danke, da gibt es einige Parks die innovativer sind und Ideen besser umsetzen.

vor 4 Stunden schrieb Joker:

Wow, somit wird der Europa-Park in kürzester Zeit drei Darkrides eröffnet haben. Dazu noch ein Wasserpark, Hotel und Eurosat und Co.

Ja, sehe ich auch so. Ich freu mich im Sommer , hoffentlich ist Snorri Ende Juli fertig. Werde dann berichten.

vor einer Stunde schrieb joko:

Ich hoffe nicht, auf etwas wie Madame Freudenreich können glaube ich viele verzichten genauso wie auf eine Umgestaltung wie bei der alten Eurosat.

Wie es ankommt wenn man sich an den EP orientiert sieht man doch bei Crazy Bats.

Den Wasserpark und das Hotel will ich nicht kleinreden, die beiden Sachen werden sicherlich klasse.

Sich aber ein Beispiel am Europapark zu nehmen was Attraktionen angeht ? Nein Danke, da gibt es einige Parks die innovativer sind und Ideen besser umsetzen.

Ich finde Madame Freudenreich richtig niedlich, sehr liebevoll gemacht. Eurosat bin ich leider nur im dunkeln gefahren, war an dem Tag alles ausgeschaltet.

Und Crazy Bats...das hat doch mit dem EP nix zu tun. Einige Leute kommen damit nicht klar, dass da ein VR Ride hinkommt. Egal, wer den nun macht.

Aber nun ja, jeder hat halt seine Meinung, akzeptiere ich auch, manchmal ist es jedoch tatsächlich einfach nur

Bullshit 😏

vor einer Stunde schrieb joko:

Also mir persönlich hat Madame Freudenreich sehr gut gefallen. Richtig süß und knuffig! Definitiv eine Aufwertung zum alten Ride. Und auf Snori, ja da freue ich mich auch sehr!

Mit ein Beispiel am EP nehmen ist denk ich mal gemeint das der EP sich um seine Darkrides anständig kümmert und obwohl er schon einige hat, nicht davor scheut einen weiteren zu machen. Und davon kann sich so manch ein Park ein Scheibchen abschneiden...