Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Der jetzige Gästeservice liegt ziemlich versteckt im Park und wenn man davon ausgeht, dass der neue Erlebnispass elektronische Schnellzugänge beinhaltet und es da mit Sicherheit schonmal Fehlfunktionen gibt, dann macht es absolut Sinn einen Zentralen Ort anzubieten. Wenn es bei den Winjas mit dem Schnellzugang Probleme gibt, schickt man den Gast sicher nicht zur Coloradostation. Selbst wenn es einen neuen Film gibt, wovon ich nicht ausgehe, wird der Umbau/Ausbau nicht damit zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denn überhaupt möglich einen zentralen Zugang zu der 1. Etage (das ist doch die 1. Etage oder?) des Schauspielhauses zu legen ohne den Eingang zu blockieren? 

Wie gesagt ich erinnere mich wirklich nur noch sporadisch an den Warteraum/Aufteilung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Warteräume. Eine Treppe führt nach links, die andere nach rechts auf die 1. Etage. Der rechte, größere Warteraum wird jedoch seltener genutzt.

Theoretisch sollte es möglich sein dort den Gästeservice unter zu bringen. Ich frage mich nur wie man dann die Beschilderung regeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park hat jetzt selbst Fotos von dem Kran in DiA gepostet, aber noch nicht verraten, was er dort macht.

Hier eins von den Fotos von der Facebookseite: https://www.facebook.com/phantasialand/posts/878336362205529

10986655_878335992205566_132573826559311

Wer von Euch die Kommentare aufmerksam verfolgt, wird gestern gelesen haben, wie uns Ben (danke Ben) darauf aufmerksam gemacht hat, was vor unserer Haustür so los ist. Nachdem wir Drago, Wang, Kroka, Queztal, Schneck und Phenie losgeschickt hatten, hat Kroka auf seiner Entdeckungstour einen recht auffällig großen Kran in der Nähe der Black Mamba entdeckt! Was der dort wohl macht?

Dies ist der angesprochene Dialog von gestern:

 phantacom.thumb.png.58c12fe2c7cf9f191384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass sich einer eine Geschichte ausgedacht hat und das Phantasialand die weiter führt :D 

 

Ich bin auf Afrika gespannt. :)  Sonst sieht auch alles ganz toll aus und ich kann bis Samstag nächste Woche kaum noch aushalten :D Auch wenn ich da nicht da bin. Man wird ja mit Bildern versorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Fotoanlagenle haben vielleicht viele die Frage gestellt warum diese nicht funktioniert und ob es eine neue gibt. Ich hatte auch schon den Park in einer E-Mail gefragt, was denn mit der Fotoanlage sei, aber leider konnte man nichts nähers dazu sagen. Ich bin gespannt, ob es sich dieses Jahr bei den vielen Verschönerungs arbeiten eingliedert :D

 

Edit: Verzeit meine Rechtschreibung ist noch früh :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass sich einer eine Geschichte ausgedacht hat und das Phantasialand die weiter führt :D 

 

Ich bin auf Afrika gespannt. :)  Sonst sieht auch alles ganz toll aus und ich kann bis Samstag nächste Woche kaum noch aushalten :D Auch wenn ich da nicht da bin. Man wird ja mit Bildern versorgt :)

Danke für das Lob lach.. Das war ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...