Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Ich finds in jedem Fall prima, dass das dort jetzt gemacht wird. Kam auch gut bei den Besuchern an. Alles passierte sehr freundlich und jeder, den ich so im Bereich des Eingangs mitbekommen hatte, empfand dies als positiv. Es wurde natürlich darüber geredet, auch später nochmals im Park, aber es wurde auch dann dort in den Gesprächen, die ich mitbekam als gut empfunden und bewertet. Das Phantasialand weist bereits mit Gehwegaufstellern vor den Eingängen auf diese Taschenkontrollen hin.

Wer von Euch im Disney in Paris war, kennt sicherlich die Durchleuchtungsbänder für Rucksäcke und Taschen dort. Es ist letztendlich dort so, als wolle man wie auf einem Flughafen Handgepäck mit an Bord der Maschine nehmen. So etwas ist im Phantasialand nicht. Hier wird wie Wipperman bereits schrieb, wie von Konzert und Stadion Besuchen gewohnt durch Inaugenscheinnahme einfach in die betreffende Tasche geschaut. 

Ein gute, zu begrüßende und angemessene Reaktion des Parks auf die derzeitige Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt das es an den Einlässen im Prinzip nichts ausmacht ob die Kontrolle stattfindet oder nicht. Da wird nur kurz mit der Lampe rein geleuchtet und gut ist. Und im Gegensatz zum Disneyland werden die Gäste ja auch nicht mit Bussen und in Massen zum Eingang gebracht sondern kommen eher nach und nach in den Park. Da wird es nur minimalst zu Wartezeiten kommen. Und ohne Rucksack kann man das ganze zumindest am Haupteingang auch umgehen. So war es zumindestens bei den letzten Kontrollen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Thema mit den Taschenkontrollen zurück zu kommen:

Ist es denn immer noch möglich am See (zumindest glaube ich war da mal wohl was) unerlaubt auf das Parkgelände zu kommen? Wenn ja sollte man das konsequenterweise auch beheben :D 

Wenn das möglich ist und Dir die Stelle bekannt ist, ist anzuraten es als Information an den Park geben. Mir selber ist diese Stelle nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...