Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Ich denke das ist dieses Gebäude. Passt auch zum Kommentar der dabei steht. Vor Maus au Chocolat links.

Also links daneben der Eingang zum Schauspielhaus und rechts die Maus. Dann ist der Eingang schließlich auch relativ barrierefrei und nicht am Schauspielhaus auf dem Bild da rechts.

IMG_3090.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht das jetzt gegen einen Abriss im nächsten Jahr? Aus manchen Sachen werd ich nicht schlau.

Finde es aber sehr lobenswert, dass man auch von offizieller Seite aus die Geister Rikscha nicht mehr totschweigt. Früher war es ja ein No-Go, wenn der Park Worte über seine alten Attraktionen verlor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt bin ich aber gespannt, was die da gemacht haben. Ob es wirklich "nur" die Kostüme der Figuren sind, oder ob man auch an den Kulissen was gemacht hat.

Ist der Skelettkrieger etwa der Drachenbezwinger? Ich bin mir da jetzt nicht sicher weil ja so einige Ghoule und Ungeheuer einfach durch ein paar Skelette ersetzt wurden.

Finde es aber sehr lobenswert, dass man auch von offizieller Seite aus die Geister Rikscha nicht mehr totschweigt. Früher war es ja ein No-Go, wenn der Park Worte über seine alten Attraktionen verlor.

 Es war ja schon auf der Facebookseite angesprochen worden, dass was in der Rikscha gemacht wurde. Die HT wurde hingegen aber verschwiegen ;) Hoffentlich kriegt die Bahn jetzt auch eine anständige Seite auf der Webseite, um besser repräsentiert zu werden.

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park hat sich diese Off-Saison bezüglich dem Temple schon öfter positiv über das entfernen aller Effekte geäußert (so bescheuert das auch wirklich klingt).

​Also ich glaube da schwingt sehr viel Eigenironie mit. Das sollte einfach Lustig sein man ist sich der Situation sehr wohl bewusst. In einem kommentar hieß es nämlich vom Phantasialand selber man hätte bis vor kurzem fest geplant Tempel und Hollywood-Tour abzureißen. Allerdings mittlerweile die alten Pläne neu überdacht. Im Moment sei man noch im Entscheidungsprozess was mit dem Komplex passieren soll (Ich meine in etwa so. Leider finde ich den Kommentar bei Facebook nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem kommentar hieß es nämlich vom Phantasialand selber man hätte bis vor kurzem fest geplant Tempel und Hollywood-Tour abzureißen. Allerdings mittlerweile die alten Pläne neu überdacht. Im Moment sei man noch im Entscheidungsprozess was mit dem Komplex passieren soll (Ich meine in etwa so. Leider finde ich den Kommentar bei Facebook nicht mehr)

Ich weiß welchen Post du meinst, dort ging es aber generell um das Thema "altes vernachlässigen bis zum Abriss". Nicht speziell auf den Komplex bezogen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die allgemeine Euphorie ein wenig dämpfen ...

Ich weiß die Arbeiten an RQ und dem Gäste - Service sehr zu schätzen und finde auch, dass es sehr schön geworden ist. Aber istes nichtine Grundaufgabe des Parks zu streichen und Dinge in Schuss zu halten? Und ich finde es auch sehr seltsam, dass so minimale (selbstverständliche) Dinge auf Facebook angepriesen werden. Das ist minimalste Instandhaltung und in meinen Augen dazu da, die Fans ein wenig zu unterhalten und heiß auf die neue Saison zu machen.

Das PHL ist wirklich ein schöner Park, aber als der Teuerste sollte er vielleicht ein wenig mehr leisten ... Ich weiß von anderen, größeren Dingen, die geschehen sind (wartungsbedingt), verstehe aber nicht, warum diese nicht geteilt werden, womit man in der Tat Fans erfreuen könnte. Neue Farbe,ehrlich gesagt,nicht ;)

 

Soo, bitte nicht ausrasten, nur meine Meinung.

 

Gruß aus dem Rheinland,

Endcru1ser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Also ich glaube da schwingt sehr viel Eigenironie mit. Das sollte einfach Lustig sein man ist sich der Situation sehr wohl bewusst. In einem kommentar hieß es nämlich vom Phantasialand selber man hätte bis vor kurzem fest geplant Tempel und Hollywood-Tour abzureißen. Allerdings mittlerweile die alten Pläne neu überdacht. Im Moment sei man noch im Entscheidungsprozess was mit dem Komplex passieren soll (Ich meine in etwa so. Leider finde ich den Kommentar bei Facebook nicht mehr)

​Ohne einen Ersatzsaal für Fantissima wird da mit absoluter Sicherheit nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das so großflächige Renovierungen und Instandhaltungen in so kurzer Zeit schon eher ungewöhnlich sind. Die Kosten alleine für die neue Farbe sind alles andere als zu vernachlässigen. Vor allem werden ja schon Bereiche überarbeitet die es eigentlich noch gar nicht so nötig haben.

Aber im großen und ganzen wird das schließlich auch nur gut in Szene gesetzt und ist gute Werbung für den Saisonstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens als kleiner Tipp für die, die nicht auf Samstag warten können: Von heute bis Donnerstag findet die Javaland Konferenz im Phantasialand statt. Dazu sind u.a. auch einige Fahrgeschäfte des Parks gegen Abend geöffnet. Hier kann man bspw. bei Twitter schon jetzt das ein oder andere Bild aus dem Park erhaschen, wie aktuell aus dem Wintergarten oder der CA!;) Wer Spaß dran hat..einfach nach dem Hashtag #Javaland suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...