Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Das macht meiner Meinung einen guten Park auch aus.

Es muss nicht immer die große Neuheit sein, Kleinigkeiten die verbessert bzw erneuert werden machen doch erst das ganze so richtig Interessant.

Bin positiv überrascht was das Phantasialand dieses Jahr alles gemacht hat. Hoffe so wird es weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja jetzt, wie oft der Park solche Sachen macht, ohne dass es jemandem auffällt. Die neuen Anstriche und Masken wären natürlich schon aufgefallen, sowie die Musik. Doch wie viele hätten die Böden in ChinaTown oder die gereinigten Becken bemerkt? Solche Neuerungen sollten für einen Park von der Größe des Phantasialandes eigentlich selbstverständlich sein, dieses mal haben sie das Ganze uns halt groß mitgeteilt. Solche Instandhaltungen müssen aber auch eigentlich nicht besonders auffällig sein, tragen aber trotzdem gewaltig wenn auch eher unterschwellig zur Stimmung des Besuchers bei.

Hoffentlich hat der Park bemerkt, wie viel Euphorie auch bei einem Durchschnittsbesucher solche kleinen Renovierungsarbeiten auslösen können, solange man nicht alles geheim hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szenen haben zwar normal funktioniert aber ohne jegliche Veränderung.

​Nicht ganz. Der weiße Hai und der Angler wollten bei uns in der aller ersten Fahrt heute wohl noch ein wenig länger schlafen. :D

Da rührte sich nichts! Und bei Sindbad dem Seefahrer lief nur die halbe Szenenbeleuchtung :P

Doch wie viele hätten die Böden in ChinaTown oder die gereinigten Becken bemerkt?

​Du sagst es. Ohne die Fotos wäre es mir, der letztes Jahr locker 30x im Park war, nicht mal aufgefallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen die vielen, neuen Soundtracks an den verschiedenen Attraktionen, die die Fahrt (insbesondere beim TotNH) sehr aufwerten.

Auch Mystery Castle hat in der Offseason neue Sitze und Bügel erhalten.

Aufgefallen ist mir außerdem die neu bestrichene Bank vor dem Schwan Snack und der Octowuzy, der mit seinem neuen Farben und dem starken Nebeleffekt zu überzeugen weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt wird vieles!;) Nach meinem Verständnis wurden die Gondeln an sich getauscht ja, also das, worauf die Sitze montiert sind! Also die großen roten Gewichte samt Halterungen für die Sitzreihe. Aber nach gestern zu urteilen würde ich sagen, dass die Sitze an sich die gleichen sind! Nur eben die Bügel sind neue, bzw. vlt. auch die alten mit neuer Beschichtung! Aber ich werde heute nochmal drauf achten und wenn ich dran denke ein Bild machen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die neuen Lampen in China sind da. Gestern abend hat Frau Pieck (die Leiterin der dekoabteilung) noch Bänder dran gemacht.

WP_20150609_001.jpg

​Klasse die sehen echt super aus und sind individuell

 

viel besser als die Standard China Imbiss  Dinger von damals 

die machen zur Asia Nights bestimmt ne schöne Atmosphäre :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens in Köln am "mySUB" (früher mal Subway, dann selbstständig gemacht...) vorbei gekommen und an den verklebten Fenstern hing folgender Hinweis:

WIR ZIEHEN UM

Liebe Gäste, 

ab dem 01.08.2015 finden Sie uns in einer unserer neuen Filialen im:

  • Movie Park Germany, [...] Bottrop
  • Phantasialand, [...] Brühl
  • CentrO Coca-Cola Oase, [...] Oberhausen

​Wir freuen uns, Sie weiterhin in alter frische begrüßen zu dürfen

Ihr mySUB Team

Da war ich doch etwas baff dass so ein kleiner Laden so expandiert, allerdings hat mich das ganze auch stutzig gemacht. Weiß jemand was von einer MySUB Filiale im Phantasialand? Ich finde nämlich, dass das überhaupt nicht zum Konzept passt sich da Ketten hinzuholen oder glaubt Ihr es wird so wie mit dem Eis gehandhabt, dass das Phantasialand quasi Franchisenehmer wird und dann alles in eine schöne Thematisierung packt? Aber wohin? Klugheim kann es dieses Jahr eigentlich noch nicht sein. Wo wäre den momentan sonst noch Platz für einen Snack? Oder ersetzt man einen?

 

Sollte das stimmen hoffe ich, dass man dies stimmig umsetzt und vorallem dass dies die einzige Kette bleibt und nicht Mc Donald's, KFC und co. folgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...