Jump to content
Chaosz

Sonstige Veränderungen im Park

Recommended Posts

Also auf der Plakette ist nichts eingraviert worden:

IMG_20190412_130346.thumb.jpg.1e6b5733c168ddb5bde10c63028d6f8f.jpg

Allerdings erkenne ich hier auch "WC":

IMG_20190412_130406.thumb.jpg.275d3f81f7891d6971f4c4e29a56e439.jpg

Und die in Blumenkübeln belassenen Pflanzen erklären auch, dass die hier nur vorrübergehend stehen zum verdecken des "WC" Schriftzuges.

IMG_20190412_130357.thumb.jpg.a6bc2ec6e06cd11fce727e1b5e1bf840.jpg

Erwicht, Phantasialand. :P

vor 15 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Ich dachte die Tür wird einen Notausgang für die Darkride-Scene von FLY. Wie ist denn da noch Platz für ein Klo?

Da ist ja noch Platz zwischen "hoher" Wand und der niedrigeren Wand mit der Tür

@stauti Jap, richtig. Wie alle neueren Lampen im Park von Robers Leuchten. AL 6691-3

Hier auf Seite 75: https://www.robers.com/wp-content/uploads/2017/11/Outdoor_2016_2.pdf

Bin ja gespannt ob das Fahrgeschäft wirklich etwas mit Pilzen zu tun haben wird, oder ob das einfach ein neues Gestaltungselement bei Fantasy ist.

Nachdem ich persönlich die Idee mit der Pilzthematisierung als sehr stimmig ansehe, hatte ich überlegt welche Fahrgeschäfte auf diese Fläche überhaupt passen könnten. Da es einen mittigen Stromanschluss gibt, können wir die Auswahl denke ich auf Rundfahrgeschäfte begrenzen. Ich denke bei der Auswahl kann man auch Hochfahrgeschäfte ausschliessen, da diese die Illusion zerstören könnten, die der Park in den Themenbereichen schaffen will.

Persönlich halte ich einen Balloon-Ride für gar nicht so abwegig, mit entsprechender Fliegenpilzgestaltung, der dürfte auch auf die Grundfläche wahrscheinlich passen.  (habe aber kein Bandmass ;) )

https://www.zamperla.com/products/samba-balloon/