Jump to content

Sonstige Veränderungen im Park

Recommended Posts

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Posted Images

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Das Space Center war aber weiß lackiert, nicht "nackt". :P

(Und die Farbe hat im Gegensatz zum "neuen" Anstrich satte 20 Jahre gehalten, nur war gegen Ende nicht mehr ganz so sauber. :P )

wurde die weiße Farbe komplett entfernt und dann drüber gestrichen oder ist das eine Grundierung und die Farbe liegt noch darunter.

Nein, die weiße Space Center Farbe wurde beim Neuanstrich damals (2007 o. 2008) nicht entfernt.

Vor dem neuen Anstrich hat man Sie nur von angesammelten Grünspan etc. gereinigt.

Seither hat man bis auf eine Ausnahme (die Dachschräge oberhalb des Hollywood Tour Eingangs) immer Schicht für Schicht nachgesprüht.

Edited by TOTNHFan (see edit history)