Zum Inhalt springen

[Diverses] Freizeitpark Plohn eröffnet Deutschlands ersten Big Dipper "Dynamite"


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, den 18. Mai 2019 ab 10 Uhr, feiert die neue Großattraktion „Dynamite“ im Freizeitpark Plohn Eröffnung. Mit 500m Schienenverlauf, bis zu 100km/h Spitzengeschwindigkeit, 40 Metern Höhe sowie Looping, Helix und 360°-Schraube wird der Big Dipper Coaster „Dynamite“ dann täglich seine Runden im Freizeitpark Plohn drehen.


Der Park erweitert mit der sechsten Achterbahn sein Angebot an actionreichen Fahrgeschäften und fügt der ständig wachsenden Gästezahl des familiengeführten Freizeitparks ein weiteres, eindrucksvolles Highlight hinzu.

 

Zahlreiche Ehrengäste haben sich zu diesem besonderen Anlass angemeldet. So werden unter anderem der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer und der Geschäftsführer des Europapark Rust, Roland Mack, mit dabei sein, wenn gegen 11 Uhr der Startknopf zur Jungfernfahrt gedrückt wird.

 

Ab 13 Uhr, nach dem Abschluss des offiziellen Eröffnungsprogrammes, können dann alle Parkbesucher die deutschlandweit einmalige Achterbahn ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen. 

 

 

[Mit Texten vom Freizeitpark Plohn, Bildquelle: Freizeitpark Plohn]


Zeige kompletten Eintrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...