Zum Inhalt springen

2 für 1 Karten - Wo?


Vanillerille

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine frage,wenn er mit einer Eintrittskarte dort hin geht,muss er sich dann schon ausweißen können,oder erst beim Benutzen der Karte,wenn er dort ein zweites mal hingehe,da die Karten ja Personenbezogen sind ? Frage für ein Freund ,damit er weiß ob er jetzt schon sein Personalausweis mitnehmen muss,oder erst beim zweiten Besuch wenn er die ,,Zweitkarte" einlösst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so:
Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort.

 

Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze.

Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wintersun:

Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so:
Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort.

 

Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze.

Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben.

So war es bei uns bisher auch immer gewesen. Jetzt habe ich auch im zweite Jahr eine Jahreskarte, aber als wir über Ostern im Ling Bao waren, wurde es für den zweiten Eintritt bei anderen Gästen immer noch so gehandhabt. Also, wenn die Unterschrift nicht komplett anders ist, dann braucht man keinen Ausweis. Beim ersten Umtausch hatten wir auch keinen gebraucht, aber spätestens beim Eintritt für die Kinder ist es schwierig, da ja nicht Jedes Kind ein Ausweisdokument hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...