Jump to content
Vanillerille

2 für 1 Karten - Wo?

Recommended Posts

Habe mal eine frage,wenn er mit einer Eintrittskarte dort hin geht,muss er sich dann schon ausweißen können,oder erst beim Benutzen der Karte,wenn er dort ein zweites mal hingehe,da die Karten ja Personenbezogen sind ? Frage für ein Freund ,damit er weiß ob er jetzt schon sein Personalausweis mitnehmen muss,oder erst beim zweiten Besuch wenn er die ,,Zweitkarte" einlösst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so:
Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort.

 

Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze.

Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Wintersun:

Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so:
Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort.

 

Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze.

Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben.

So war es bei uns bisher auch immer gewesen. Jetzt habe ich auch im zweite Jahr eine Jahreskarte, aber als wir über Ostern im Ling Bao waren, wurde es für den zweiten Eintritt bei anderen Gästen immer noch so gehandhabt. Also, wenn die Unterschrift nicht komplett anders ist, dann braucht man keinen Ausweis. Beim ersten Umtausch hatten wir auch keinen gebraucht, aber spätestens beim Eintritt für die Kinder ist es schwierig, da ja nicht Jedes Kind ein Ausweisdokument hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.