Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Parkfan:

Ich denke auch, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, werden die Test nicht so umfangreich sein bei Raik. Außer Zug hochziehen und los lassen ist doch nichts, oder?

Und trotzdem ist es eine großachterbahn und muss etliche Test's über sich ergehen lassen, etwas dauern wird das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Borusse30:

Was mich auch interessiert aus wie vielen Wagen der Zug besteht. Laut das Bild sind es vier.

Ich hoffe du hast da nur das "min." vergessen, da es ja offensichtlich mehr sein werden. Ich denke man kann aus den "min. 4 Wagen" auch schon ein "min. 10 Wagen" machen, da so viele Reihen die anderen Family Boomerangs haben. Da Raik ja auch der größte ist, werden es ggf. auch mehr. Ich tippe also auf 10-12 Wagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mark@phantafan:

Aber so eine ruhige Floßfahrt mit einer Geschichte wäre bestimmt noch platz :000_ironie:  

So ganz abwegig finde ich es gar nicht, wäre ne nette Idee. Wir wissen noch nicht genau wie der Anstellgang von Taron verlaufen wird, wurde oft diskutiert aber wenn das Grundstück auf Taron's Rückseite (Klettergarten) nicht dazu benutzt wird, wäre noch genügend Platz und eine Wasserfahrt könnte unterhalb der Schienen gebaut werden. Keine Große aber sowas wie bei 1001 Nacht gewesen ist. Dann könnte Mutti die Kids beschäftigen währen Papi sich bei Taron anstellt. So würden zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen und die Kids sind abgelenkt und quengeln nicht. 

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BärTiger:

Hmm ... ich finde nicht das man die Themen inhaltlich und visuell über einen Kamm scheren kann und bleibe dabei, dass ich die Gestaltung gerade in diesem Freizeitparkkontext als sehr furchteinflößen empfinde. Da ich offenbar der Einzige bin der das so sieht – ein Einzelschicksal :ugly:

Das hat das Thema Mystery nun mal so an sich, mystisches ist immer ein wenig bis sehr viel furchteinflößend. Es ist ja nicht Rainbow World wo Babies auf Ponnys über den Regenbogen reiten und Ken Blümchen pflückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phantaniki:

Vllt ist Taron mit deutlich mehr Geschwindigkeit gefahren ,vllt gibt es auch wichtige Baufortschritte die erwähnenswert wären ,vllt ist der Raikzug eingesetzt worden oder was weiß ich ^^

Du musst nicht jeden Tag fragen, ob jemand im Park war oder heute oder morgen in den Park geht. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, wird der oder diejenige das hier schon berichten. Das hat auch schon vorher ohne deine ständige Fragerei geklappt, die in diesem Thread keinen wirklichen Mehrwert liefert.

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach, wenn es was neues gibt, damit meine ich ersichtliche Fortschritte im Baustellebereich oder im Testbetrieb von Taron oder Raik werden wir das schon mitbekommen, da es hier mitgeteilt wird.

Alles andre wie das ständige nachfragen sowie mein Beitrag jetzt stören nur den lesefluss.

Ergo abwarten und Tee trinken, merke grad, ich bin zu langsam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chaosz:

Diese Fragen sind in naher Zukunft nicht mehr nötig. Arbeiten aktuell an was neuem. Was genau erfahrt ihr bald!

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Sorry fürs Off-Topic...aber...ihr installiert ENDLICH Webcams im Park, sponsored by Phantafriends, Zugriff nur übers Forum.

:P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...