Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Naja:

-Winjas 

-Tempel und Hollywood Tour 

-Colorado 

Und dann gibt es noch weitere Attraktionen wo man zwar den Eingang zentral direkt davor hat aber trotzdem die Attraktionen nicht sieht bzw vorallem nicht so gut erahnen kann wie bei dem Turm:

-Maus au Chocolat 

-Hotel Tartüff

-und letztes Jahr Race for Atlantis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn man durch River Quest durchgehen könnte und dann hinten beim Mystery Castle raus kommt. Den langen Anstellweg braucht man ja im Grunde auch gar nicht mehr.

Die Frage ist nur, wie man das ganze gestalten will. Gibt es hier eine Draufsicht, wo man erkennen kann, ob so ein Weg möglich wäre? Es ist zumindest auffällig, dass man gerade jetzt den Zaun entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Nachtfalke:

Ja das klingt schon besser. ;)

Zu Raik:
Ein Instagram-Video dauert ja im besten Fall 15 Sekunden.
Das würde also bedeuten, dass der Zug von der Ausfahrt am Lift 1 bis zur Einfahrt am Lift 2 dann 15 Sekunden braucht.

Also ich hatte gestern auch zugeschaut und gezählt, also ich tippe vom Losfahren bis zum Stillstand um die 1 Minute. Also hätten wir ca. 20 Leute pro Minute also 1200 Menschen pro Stunde. Aber.......Man muss noch den Ein und Ausstieg mit berechnen, dies wird auch bestimmt eine Minute dauern, also hätten wir eine theoretische Kapazität von ca. 600 Menschen pro Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapazität liegt laut Vekoma bei 640 - 750 Personen pro Stunde. Von daher sind 400 - 500 Personen pro Stunde viel zu niedrig gerechnet. Wenn man die Besucher in der Station auf die Reihen verteilt, geht der Einstieg schnell. Auch der Ausstieg und die Kontrolle dauern nicht lange, wenn man genug Personal hat. Von daher rechne ich mit ca. 1:45 Minuten pro Fahrt mit Ein-/ und Ausstieg. Macht pro Stunde ca. 680 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Instagram Video sind es von Anfang Lift bis Anfang "anderer Lift" sogar nur 12 sec. Wenn Raik sogar noch ein ticken schneller werden sollte sind wir also bei 10 sec. Dann könnte man für eine Durchfahrt mit unter 30 sec. rechnen und deshalb hoffe ich sehr dass man die Strecke 2x durchfährt dann wäre man trotzdem noch in eurem Zeitfenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...