Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Im Wintertraum 14/15 war sogar schon der Launchgraben fertig bebohrt und betoniert.

Und wieder zum aktuellen Stand:                                                                                                                                                                                                    Heute wurde anscheinend wieder mit drei Zügen getestet, dabei hatten alle drei verschiedene Beladungen (Voll, halb und ganz leer).

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von China aus gesehen blickt man ja direkt auf einen Schornstein bei RQ. Der Rauch kam allerdings aus dem noch nicht fertigen Gebäude mit dem Holzdach daneben. Den genauen Austrittspunkt konnte ich nicht sehen, es sah aber nicht nach Qualm von Bauarbeiten aus, dafür war er für eine sehr lange Zeit zu kontinuierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem gestrigen Besuch einen Blick durch den unteren Holzzaun (blau) machen können und habe neben dem Basaltgestein (rot) ein scheinbar längliches Objekt mit rostiger Oberfläche sehen können.

Unbenannt.JPG

Da keine weitere Perspektive vorhanden war konnte ich nicht erkennen worum es sich handelte, doch es schien ein Theming-Objekt zu sein. Vielleicht kann jemand anderes mal einen genaueren Blick wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ding konnte ich bei meinem letzten Besuch auch entdecken. Es scheint auch aus Kupfer hergestellt zu sein und erinnerte mich im ersten Blick an ein Fischskelett. Was es im Endeffekt ist bleibt abzuwarten. Ich schätze etwas, was in Richtung Drache geht aber wie es ja bekannt ist, kann man nur schlecht in die Baustelle gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...