Jump to content
PasXal

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]

Recommended Posts

Ich freue mich schon tierisch auf die Finalphase , denn dann werden die ganzen kleinen Einzelheiten noch im gesamten Bereich verteilt wie z.B. Metallobjekte, Werkzeuge, Bilder, Fackeln, Lampen, Ketten... und und und.

Ich  finde leider auch bis dato den Bereich vorne ein wenig zu leer und auch der Bereich unter dem großen Balkon ist für das PHL ja schon quasi unwürdig.

Aber wir wissen ja nicht, was noch kommt. Deshalb kann ich nur sagen, mir gefällt die Ecke aktuell nicht, aber sie wird mir bestimmt später im fertigen Zustand gefallen.
Dagegen finde ich den Bereich rund um das Dorf mega mega geil ;)

Guest

Freizeitparks News NRW berichtete das es am Karfreitag die komplette durchfahrt gegeben haben soll.

Vom Regentag her würde das auch genau passen. Da wurden auch von einigen von uns Testfahrten beobachtet bis Mittags die Klappen geschlossen wurden. 

Dann wird wahrscheinlich auch diese Fahrt aufgenommen worden sein. 

100% weiß man es natürlich nie aber es ist mehr als wahrscheinlich. 

Edited by Woritmor (see edit history)

Ja muss Karfreitag sein, genau dann nachdem ich das Video aufgenommen hab.

Dachte nämlich da passiert nichts mehr und bin dann gegen Mittag nach Wuzetown gegangen, dann haben die "Schweine :P" die Testfahrt vollzogen.

Dann haben sie sich also erst immer mehr ran getastet mit dem Launch, danach immer weniger und dann die volle Power.

Ich muss sagen, ich bin regelrecht begeistert.

Man kann auf dem Video sehr gut einen der Airtimehügel sehen, der mit einer recht hohen Geschwindigkeit durchfahren wird. Da spürt man das Kribbeln im Bauch schon beim Zusehen :wub:. Auch diese enorm stark geneigte Kurve führt zu Herzklopfen und die Thematisierung der Einfahrt in die Station lässt meiner Meinung nach auch alles bisher dagewesene hinter sich.

Taron_Station.JPG

Ich freue mich schon so sehr, diese mit Sicherheit geniale Bahn endlich fahren zu dürfen :D.

Quelle: Screenshot vom Video (facebook.com/phantasialand/videos/1074720065900490/)

Edited by CoasterFreak
Quelle hinzugefügt (see edit history)

Nach Parkschluss gab es keinen Regen mehr. (Zumindest bei dieser Helligkeit) Außerdem war ja keine Arbeit *Hust Feiertag *Hust*

Es haben Karfreitag welche dort gearbeitet... wurde öfter berichtet ich glaube sogar hier im forum... außerdem sind die arbeitzeiten vermutlich frei wählbar, so dass die bahn fristgerecht eröffnet... das PHL hat ja 100%tig ein bestimmtes Datum angepeilt...

:x

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App