Jump to content

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]

Recommended Posts

• Replies 9.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Posted Images

Mal so ein paar Überlegungen zu dem Bretterzaun von mir:

- Der Zaun hat sicherlich auch eine gewisse Lärmschutzfunktion, sowohl der Geräusche von Taron zu Chiapas, als auch umgekehrt.

- Die Bilder von der Innenseite des  Zauns - also der Seite, die von Klugheim aus zu sehen ist - sind alle aus einer Höhe gemacht, die etwa auf dem gleichen Niveau sind, wie der Arkadengang oder leicht darunter. Der Betrachter, der aber letzltich in Klugheim stehen wird, steht auf einem weitaus niedrigerem Niveau (siehe Western-Stadt). Also ich könnte mir vorstellen, dass das von da unten aus gar nicht so schlecht ausschaut bzw dass man das in der Form gar nicht wahr nimmt.

- Was bleibt ist noch der Arkadengang selber. Und der muss früher oder später neu gestrichen werden.

pf---VI---pf

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Der Premiere von Taron kann ich (leider?) nicht beiwohnen, weil just an dem Tag in unserer Gemeinde gegrillt wird und ich zu gesagt habe zu helfen.

Edited by Pu11over
Aktualisierung (see edit history)
Stimmt schon, nur an den Abend wird wahrscheinlich nicht soviel los sein wie dann die nächsten Wochen im regulären Betrieb [emoji3]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Nur unter der Woche wird es sich so lange noch keine Ferien sind kaum bemerkbar machen. Am 30.06. wird der Park nicht wesentlich voller werden als sonst.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Ich denke, dass erst nach dem Eröffnungsdatum mit dem schalten von Werbung begonnen wird. Ich glaube eine Werbung mit Eröffnungsdatum braucht zusätzliche Arbeit, als "einfach" einen TV Spot zu bauen. Außerdem gab es ja oft Diskussionen um ein Softopening und mit TV Spot wird das wohl wahrscheinlicher sein, dass der Park nicht voller Gästen überfordert ist.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App