PasXal

LiveTicker Eröffnung Sommersaison 2015 Diskussion

18 Beiträge in diesem Thema

Wer gerne beim LiveTicker mitschreiben möchte, sendet mir bitte eine PN mit den Betreff "LiveTicker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, als würde man den gang neben dem Tacana richtung Klugheim diese Saison auf machen können. Vielleicht sind die einfach nicht pünktlich fertig geworden, wo es vielleicht zu Saisonbeginn geplant war, den Weg zu öffnen?  Fragen über Fragen :D

 

Ist die CA Halle jetzt doch weg? Auf dem Bild sehe ich die nämlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tempel hat neue sitze bekommen, neue Musik in der erste Lift hat Licht. 

Überall gibt es scheinbar neue Musik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kommt noch, von innen ist eine weitere (hellere) Bretterwand montiert worden. An den äußeren Seiten kündigen sich die 'neuen' dunklen Felsen an.

ich hab mal was angehangen, ist aber nich so doll. 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn nachher jemand sich die Zeit nimmt und hier beschreibt was sich nun alles verändert hat im Park. Komme leider erst im Mai wieder in den Park , da ich zu weit weg Wohne .... Viel Spass euch heute beim Eröffnungs Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Klugheim Foto von dem ersten lift, sieht es so aus, als möchte man die chiapas Felsen noch auf dem Dach (An der Wand) machen möchte. Also finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall gibt es scheinbar neue Musik 

Na dann werden wir in nächster Zeit ja schön Arbeit haben, die Soundtrackliste auf den neuesten Stand zu bringen. 

Die von rideonblog sind lustig, "neuer Soundtrack für RQ", als ob es einen alten gegen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werden wir in nächster Zeit ja schön Arbeit haben, die Soundtrackliste auf den neuesten Stand zu bringen. 

​wenn wir eine Liste hätten.

 

Bin aber mega gespannt das am 15. alles selber zu sehen. Was im LiveTicker war und so ist alles so spannend. Den Stream schau ich mir dennoch an, danke dafür C:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeiten, waren heute einfach der Hammer. Fast an jeder Attraktion 0-5 Minuten vereinzelt mal 10 min und sehr wenig und selten mal 15 Minuten.

​Was echt?! Und ausgerechnet heute muss ich Gitarrenunterricht haben :(

Auch wenn ich in den Ferien einen weniger vollen Tag erwische, so wird's bestimmt nicht mehr.

Gute Idee mit dem Live-Ticker übrigens. Es war interessant, immer mal wieder was zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Sachen werden mit den Ticker geändert, aber in ganzen hat die Community gut zusammen gearbeitet und sehr vieles Infos beigetragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden