Jump to content
Sign in to follow this  
Simisu

Liebe grüße aus Berlin

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

jetzt bin ich tatsächlich schon so lange hier angemeldet und lese die ganze Zeit einfach nur mit und heute dachte ich mir wäre ein guter Tag, dass ich mich doch auch mal vorstelle. 😊

 

Also… ich bin die Alexandra bin 36 Jahre alt und habe in meiner Kindheit früher sehr lange in Kerpen gewohnt und da war das Phantasialand ja nicht weit weg, sodass ich immer meine Eltern angebettelt und bekniet habe, mich dorthin zu fahren. Hat zum Glück auch meistens funktioniert. 😉

 

Mittlerweile hat es mich, über ein paar kleine Umwege, seit einigen Jahren nach Berlin verschlagen, aber ich versuche immer noch 1-2-mal im Jahr dem Phantasialand einen Besuch abzustatten. Würde gerne öfter aber, wenn ich dann mal unten im Rheinland bin, ist es manchmal recht schwierig dort Leute zu finden, die meine Verrücktheit was den Park angeht teilen.

 

So bin ich dann irgendwann auf das Forum hier aufmerksam geworden und habe seitdem am Liebsten die Baufortschritte verfolgt. Und hier würde ich gerne mal ein dickes Lob aussprechen an alle die fleißig zu diesen Themen posten, sodass man auch aus der Ferne immer auf dem aktuellsten Stand ist, als wenn man selber im Park wäre. Ihr seid echt super. 🤗

 

Vielleicht schaffe ich es dann auch bald mal zu einem Forentreffen im Phantasialand. Wäre schon schön hier mal ein paar gleich verrückte kennenzulernen. 

 

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex, 

 

schön, daß Du Dich vorstellst, auch wenn Du lange dabei bist. Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß hier. Bei einem Treffen macht es Dir sicher Spaß und die Hotelzimmer rentieren sich auch. Ich fahre auch immer wieder gut 300 km her.

 

Liebe Grüße 

 

Rüdiger 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hotels habe ich auch schon ausprobiert. Die sind beide echt schön, aber das China Hotel gefällt mir am Besten. :) 

Bin aber tatsächlich öfter mal unten in der alten Heimat, vor allem sobald der Winter vorbei ist und das Wetter wieder schön wird. Fahre dann meistens zu meinen Eltern die besuchen, um alte Freunde von früher zu treffen und da kann man sehr günstig schlafen :D

 

Aus welcher Ecke kommst du denn @Ruechrist, wenn du auch mit 300 km etwas länger zum Park brauchst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.