Jump to content

[Fantasy] CrazyBats VR

Recommended Posts

Kapazität Crazy Bats 200/400 Personen/h mit VR? Wenn ich in Google nach "Kapazität Crazy Bats" suche, gibt es mir 200 Personen/h aus. In Wikipedia steht 400 pro h. Ich kann leider nicht erkennen, auf welchen Quellen das beruht, aber es verstärkt meine Befürchtung, dass die VR da endgültig aufgegeben ist, bzw. die automatische Reinigung/Rücktransport, die ja der entscheidende Faktor für die Massentauglichkeit sein sollten. So gesehen finde ich es auch kein gutes Zeichen, dass die alten Blitzlichter aus Space Center- und Temple- Zeiten wieder in Betrieb genommen wurden. Klar, immerhin tut man was, anders als früher beim Temple, aber mir gefiel es mit VR gut.   

• Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin mal konstruktiv und versuche es mit einem alternativen Werbeansatz:      

- Die "Pappfiguren" waren sich bewegende Animatronics.   - Es gab 2 Ufos in der Halle   - Ein Raumschiff, dass einen beschossen hat mit Lichteffekten, das sich auf und ab an einem

Der Temple kämpft sich zurück:       jetzt muss sich nur noch die Musikanlage wieder von selbst anwerfen.  ? 

Posted Images

Man könnte so einfach für den Wintertraum etwas ohne VR gestalterisch tuhen. Mir kommen da ein paar dimm leuchtende, große Eiszapfen von der Hallendecke in den Sinn.

Aber das Thema "man könnte" kennt man dort ja nun seit bald 20 Jahren.

Das die Bahn 2 Tage am Stück geschlossen ist habe ich aber auch noch nicht erlebt. o.o Dabei fährt sie doch normalerweise so Rund wie ein Restaurant in Rookburgh heißt. 

Edit:

Das Problem soll laut meinen Infos nix all zu wildes sein.

Edited by TOTNHFan (see edit history)
  • 4 months later...

Mal eine Frage an die Temple-Experten: Der Antrieb der Züge in der Station und den Bremsbereichen erfolgt ja über einzelne "stehende" Reibräder, die aussehen wie Autoreifen (ähnlich wie Taron). Ca. in der Mitte des Stationsblocks gibt es aber ein Paar kleiner "liegender" Reibräder mit Zwischenspalt (ähnlich z.B. CA). Was hat es damit auf sich? Weshalb zwei verschiedene Systeme? Gab es die liegenden Reibräder von Anfang an?

Freue mich auf eure Antworten. 

• 3 weeks later...