Zum Inhalt springen

Sommer 2 für 1


schneper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Jahrespass ist leider schon etwas länger abgelaufen, habe aber nun Lust mit paar Freunden mal wieder ins PHL zu fahren :)

Da ich mich bislang nicht über die Eintrittsaktionen informiert habe, wollte ich Fragen ob auch die Frühjahrs/Herbst Tickets (die noch bis zum 05.07.2019 gültig sind) für ein zweites Ticket bis Ende August berechtigt sind. Oder würden wir ein zweites Ticket erst dann bekommen, wenn wir ab dem 6.07.2019 ins PHL fahren (in dem Fall mit den anscheinend neuen Sommer Tickets)? Das das PHL ab dem 6.7.2019 2 Stunden länger auf hat ist uns bekannt, macht uns aber nichts aus. Wir wären dann ja beim zweiten Besuch bis 20 Uhr da.

 

Danke schon mal für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatMiller

Also auf der Homepage ist eigentlich alles beschrieben! D.h. wenn man vom 01. bis 05.07. ein Ticket kauft, daß noch zum Frühjahrspreis erhältlich ist, da der Park bis 18 Uhr geöffnet hat, kann mit diesem Ticket an den Aktionsständen ab 12 Uhr und an den Ausgängen ab 15 Uhr ein zweites Ticket für die Sommerzeit (bis 20 Uhr) erhalten. Wenn ihr allerdings ein "Gratis"-Ticket aus der Frühjahrszeit vor dem 01.07. nutzen wollt ist dies für den Zeitraum der verlängerten Öffnungszeit nicht gültig.

 

Quelle: https://www.phantasialand.de/de/park/tickets/ferien-fun-x2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...