Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit für das Sommertreffen gesucht


nico98

Empfohlene Beiträge

Liebe Phantafriends,

 

am Samstag findet ja das diesjährige Sommertreffen statt. Leider hat uns unser Auto ein strich durch die Rechnung gemacht,  denn es ist kaputt bzw. darf keine langenstrecken mehr fahren, bis es in der Werkstatt gewesen ist ?

Sehr gerne würde ich aber am Treffen teilnehmen und suche daher eine Mitfahrgelegenheit, im Umkreis von Bad Camberg/ Limburg, wobei ich da offener bin?? 

Ich würde mich natürlich am Sprit beteiligen.

 

Vielen Dank schon einmal im voraus ?

 

PS: Ich wollte hierfür kein extra Thema aufmachen, deshalb die Frage hier. 

Aufgrund der oben genannten Situation konnte ich auch nicht zum Fantasypride. Weshalb ich die PINs die es dort gab, leider verpasst habe ?

Daher wollte ich fragen, ob vielleicht einer von euch einen übrig hätte, den ich ihm/ ihr abkaufen könnte

 

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...